|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 344)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sorry, wäre sicher in kürze geschehen....
haben frank und ich auch erst gestern abend telefonisch besprochen. |
Ich denke auch das Frank da noch was gesagt hätte
so hab auch gestern brav mein Auto aufgeräumt |
|
|
| Piotro |
Auweia... So eben erfahren, dass am 8. Juli ein geiles Festival in Polen stattfindet. U.a dabei Faithless, Underworld, Fatboy Slim...
Polska |
|
|
| DJ NGE |
| *gähn* Guten Morgen! :gsmile: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
sorry, wäre sicher in kürze geschehen....
haben frank und ich auch erst gestern abend telefonisch besprochen. |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich denke auch das Frank da noch was gesagt hätte
so hab auch gestern brav mein Auto aufgeräumt |
Entschuldigung angenommen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
Auweia... So eben erfahren, dass am 8. Juli ein geiles Festival in Polen stattfindet. U.a dabei Faithless, Underworld, Fatboy Slim...
Polska |
und Snoop Dogg :haha: :haha: :toothless |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
und Snoop Dogg :haha: :haha: :toothless |
:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
:toothless |
Jaką muzykę prezentujemy na OPEN'ER FESTIVAL? - podobnie jak w latach poprzednich zróżnicowaną co do gatunku: muzykę elektroniczną, i rock, i hip-hop, i prezentowany przez artystów eklektyzm muzyczny, łączy je jednak wspólny mianownik - jest to muzyka nowoczesna, charakterystyczna dla europejskiego rozumienia Summer Festival.
Ob dann Sido und Vanilla Ninja auch kommen? :toothless ;) |
|
|
| Piotro |
LOL
Keine Ahnung, wer da noch kommt. Aber vielleicht fahre ich hin :)
Inge, was hälst Du hier von?

In groß |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Piotro
LOL
Keine Ahnung, wer da noch kommt. Aber vielleicht fahre ich hin :) |
Nee, also ich fahr da zur LFA - muss sein :D
| quote: | Inge, was hälst Du hier von?

In groß |
Hmm weiss nicht, kenn da kaum einen :nervous: kleinenberg, rivera, the beginerz, o.ä. sagen mir ja noch was, aber der rest? hmm...
aber die eintrittspreise sind der hammer :eyes: :eyes:
nichmal 10€ zahlt man für den samstag an der abendkasse :wtf: und etwas mehr als 10 für das ganze wochenende |
|
|
| dj_macgyver |
MOOOOIN
ich hab kein gutes gefühl bei dem heutigen tag... ob das heute noch was wird? :nervous:
| quote: | Originally posted by PBM
hab ich so verstanden dass das was zum Lachen ist. und um Bescheid zu wissen muss man sich das ja mal anhören.. |
gut so isses ja auch ;) dachte schon du nimmst das ernst... |
|
|
| disco stu |
| Ich darf jetzt erstmal ein Vorgangskettendiagramm erstellen :whip: :whip: |
|
|
| DJ NGE |
| Ärger mich hier grad mit der Session Funktion von PHP rum... irgendwas stimmt hier grad nich :rolleyes: |
|
|
|
|