|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 302)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Geilomat heute wurde meine Probezeit beendet, ich bin dann offiziell weiter übernommen |
|
|
| Frank-HH |
moinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
mist, tastatur klemmt!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geilomat heute wurde meine Probezeit beendet, ich bin dann offiziell weiter übernommen |
nice!!!!!! |
|
|
| disco stu |
| Ich find das klasse, endlich kann man mal weiterplanen |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN!
der heutige tag vergeht ja echt flott... um 7 angefangen und jetzt isses schon fast 10 :)
@frank: meine klemmt auch... die shift-taste... muss wohl mal wieder 'ne neue aus'm lager holen :D
@deek: respekt! official release date oder so?
@stu: gratulation! |
|
|
| disco stu |
Danke,
ich hab zuhause auch ne neue, nachdem die Funke ihren Geist aufgegeben hat |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke,
ich hab zuhause auch ne neue, nachdem die Funke ihren Geist aufgegeben hat |
dann wendet sich ja doch alles zum guten, gratulation.
so, ich mach mich dann mal auf zur schule, 2 stunden stress pur heute. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Danke,
ich hab zuhause auch ne neue, nachdem die Funke ihren Geist aufgegeben hat |
hmmmm - also die tastaturen, die ich zuhause hab halten um einiges länger als die hier in der arbeit :whip: muss wohl daran liegen, dass ich da nicht die billigsten dinger verwende...
mit den funktastaturen verhält sich das bei mir immer so, dass ich sie austausche weil die tasten abgenutzt sind... hatte noch nie eine so lange, dass die batterien leer waren! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hmmmm - also die tastaturen, die ich zuhause hab halten um einiges länger als die hier in der arbeit :whip: muss wohl daran liegen, dass ich da nicht die billigsten dinger verwende...
mit den funktastaturen verhält sich das bei mir immer so, dass ich sie austausche weil die tasten abgenutzt sind... hatte noch nie eine so lange, dass die batterien leer waren! |
Ich hab meine jetzt 5 Jahre lang gehabt und noch nie die Batterien austauschen müssen, naja jetzt hab ich wieder eine mit Kabel, wollte zwar ein Natural Keyboard aber das hatten sie nur im Boundle mit ner Maus und 70 Mücken wollte ich nicht ausgeben |
|
|
| TranceRulez |
| Morgen!! :nervous: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich hab meine jetzt 5 Jahre lang gehabt und noch nie die Batterien austauschen müssen, naja jetzt hab ich wieder eine mit Kabel, wollte zwar ein Natural Keyboard aber das hatten sie nur im Boundle mit ner Maus und 70 Mücken wollte ich nicht ausgeben |
5 jahre... wow... meine letzte hatte ich vielleicht 2 jahre, die jetzige etwas über 1 jahr... mich erstaunt das nur immer wieder, dass die so wenig batterien verbrauchen, im gegensatz zu den mäusen... aber da hab ich ja jetzt zum glück 'ne mx 1000 von logitech, die hat 'ne ladestation dabei :D
(und: nein, ich spare nicht mehr an den eingabegeräten ;)) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
5 jahre... wow... meine letzte hatte ich vielleicht 2 jahre, die jetzige etwas über 1 jahr... mich erstaunt das nur immer wieder, dass die so wenig batterien verbrauchen, im gegensatz zu den mäusen... aber da hab ich ja jetzt zum glück 'ne mx 1000 von logitech, die hat 'ne ladestation dabei :D
(und: nein, ich spare nicht mehr an den eingabegeräten ;)) |
Das wundert mich auch, ich hab auch ne MX1000 und bin sehr zufrieden mit der Maus auch wenn sie etwas sehr teuer war |
|
|
|
|