|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 402)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
lol @ stu!
tja, das internet ist schnell, oder so... :p
@dennis, hmmm ach weiß nicht, aber nichts verpasst :tongue3 |
|
|
| disco stu |
na denn :p
man ey ich hab mir vorhin die finger verbrannt am ofen, auch noch am zeigefinger |
|
|
| Sonicstyle |
| man sind die aus meiner klasse scheiße, aber echt mal ey, wolln feiern und dann son scheiß oderflächlicher kram, ich hass die alle!!!!!!!!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da und jetzt schlafen gehen :)
gute nacht! |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da und jetzt schlafen gehen :)
gute nacht! |
same here! gn8!
muss ja auch moin früh wandern gehn... :D |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
meine eltern sind ja zuhause! von daher... :D
hab ersma meinen custom geändert! :p |
tja das mit dem suffkopp stimmt schon lars, was du hier schon für geile posts im vollsuff stehen hast lassen, respekt!:wtf: :D :D |
|
|
| PBM |
Nachdem ich jetzt, schon wieder fast nüchtern, von der Mensaparty zurück bin, hau ich mich jetzt ins Bett. Morgen muss schliesslich vieeeeeeeel BUD vernichtet werden :D
<-- |
|
|
| Klangzentrum |
| so, bin ma wandern jez! bis heut abend oder morgen! ^^ |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
da unser jahrgang "überraschenderweise" mal wieder nichts zu stande bekommen hat, werde ich den tag gemütlich angehen! vielleicht lernen ich ja sogar ein bisschen :D |
|
|
| Dj Rough |
| guten morgen auch zusammen! |
|
|
| unKnOwn` |
moin ihr affen :p :p :p
grad mein vater zur sauftour gebracht und jetzt werd ich zu meinem opa fahrn schön essen :gsmile: :eyes: |
|
|
| DJ NGE |
Ich werd heute den ganzen Tag den Alex in mir raushängen lassen :toothless
Am Abend vielleicht noch spontan Filmeabend oder so... |
|
|
|
|