|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 878)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| weiss jemand, was der unterschied zwischen koje, kabine, kajütte und zimmer ist?? |
|
|
| Sonicstyle |
koje ist meist ein kleiner bereich, wo du schläfst, also etwas an der wand, so ein kleiner "raum" im zimmer halt.
kabine ist allgemein ein geschlossener raum auf einem kraftfahrzeug(auto, schiff, flugzeug)
kajütte nennt sich das zimmer auf nem schiff, glaub ich
und zimmer gibts in nem haus
alle angaben ohne gewähr |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
nehmt doch lieber das hier
|
oh gott, wo war das noch mal....:haha: :haha: :haha:
Ihr assis hattet mal wieder mein sofa vollgexXXXXX!:whip: :whip: :whip:
:rolleyes: :clown: |
|
|
| Frank-HH |
| suche noch mal eben ein anderes bild...:happy2: |
|
|
| Gabriel_Joyce |
ich habe soeben folgende email erhalten:
Subject: Katzen ...
Sind Grausame Hässliche Missgeburten...
Man Sollte Sie Allesammt Töten...
Nyana Töte deine Katze!!!
von [email protected]
:nervous: :nervous: :nervous:
Ob das irgend ne geheime Msg is? sowas wie "Falke ruft Adlerhorst ... die Eier sind gelegt" ... Nicht das hier jetzt irgendwer vorbei kommt und mich für nen "Schläfer" hällt ... hm |
|
|
| Frank-HH |
Timo und Rice...*g*
 |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Gabriel_Joyce
... Nicht das hier jetzt irgendwer vorbei kommt und mich für nen "Schläfer" hällt ... hm |
Tja, jetzt hast dich verplappert ;) |
|
|
| asdf |
| Die Bilder sind von der Pre-Party zum Edelfettwerk mit Ferry :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by asdf
Die Bilder sind von der Pre-Party zum Edelfettwerk mit Ferry :) |
war das damals geil. erstklassige Pre-Party und dann auch noch ne super party im Edelfett mit sovielen GTAs...
...und nun ist Hamburg Partytechnisch Tod :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
war das damals geil. erstklassige Pre-Party und dann auch noch ne super party im Edelfett mit sovielen GTAs...
...und nun ist Hamburg Partytechnisch Tod :( |
ja das war eine geile party!!
erst bei mir die Pre-Party, was sehr geil war, und dann diese geile Edelfettwerk geschichte!!
Wird so was noch mal in HH wiederkommen???:( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Rockabye
war das damals geil. erstklassige Pre-Party und dann auch noch ne super party im Edelfett mit sovielen GTAs...
...und nun ist Hamburg Partytechnisch Tod :( |
jo war echt mega :D |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
koje ist meist ein kleiner bereich, wo du schläfst, also etwas an der wand, so ein kleiner "raum" im zimmer halt.
kabine ist allgemein ein geschlossener raum auf einem kraftfahrzeug(auto, schiff, flugzeug)
kajütte nennt sich das zimmer auf nem schiff, glaub ich
und zimmer gibts in nem haus
alle angaben ohne gewähr |
danke ;) |
|
|
|
|