|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 268)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| ich werd noch mal zur Koch Muddi, jetzt schon wieder wasser aufgesetzt :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
so, werd jetzt was zum Rhein fahrn und da beim saufen *gg* entspannen :)
hab ein anstrengendes WE :(
morgen mit cousin nach Köln zur Messe und übermorgen Oxaaaaaaaa \o/
*smoke* :D |
|
|
| XeCUTionER |
gegen was biste denn allergisch??
ich genieße den abend und erledigen noch ein paar sachen :) |
|
|
| disco stu |
Was seh ich denn da in deiner Sig?
30.04????? |
|
|
| XeCUTionER |
| ja, was soll damit sein?!!?!? |
|
|
| McP68 |
so hab den abend ausklingen lassen, vorhin ne nette Without A Trace Folge (1. Staffel) aufm Sofa und jetzt noch fix bissle posten und dann pennen gehn ;)
morgen beerdigung :( |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, was soll damit sein?!!?!? |
dachte du bist da bei dennis :conf: :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
dachte du bist da bei dennis :conf: :conf: |
hast du irgendwo gelesen, wann die sensation karten ams verschickt werden???? geld ist schon abgebucht bei mir! |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
dachte du bist da bei dennis :conf: :conf: |
du sollst nicht so viel denken :D
nein, komm nicht! ich bin arm!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hast du irgendwo gelesen, wann die sensation karten ams verschickt werden???? geld ist schon abgebucht bei mir! |
Nein leider nicht, hab mich das aber auch schon gefragt, vielleicht weiß das unser Quotenholländer |
|
|
| disco stu |
| Was ich grade sehe, man kann schon Dance Valley Karten reservieren, verkauf startet am 03.05. |
|
|
| DJ NGE |
Schlecht:
Mein iPod Mini Dock ist noch nicht da. Blöde Post-Assos.
Gut:
Ich hab meine Briefmarke wieder gefunden.
Notiz am Rande:
Hab soeben das erste mal Van Gelder - Everywhere gehört und wunder mich gerade, warum die Vocals, die in der ersten Version vor einem Jahr noch drin waren (siehe DJ NGE - Promo Mix March 2004 ;-), jetzt nicht mehr drin sind. Gab wohl Lizenz-Probleme... |
|
|
|
|