|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1211)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
deine customs werden auch immer eindeutiger |
bzgl was? |
|
|
| disco stu |
vorgestern: PAXI LEXI FIXI
Gestern: Leckmuschel
Heute: Los, Fick mich härter
du bist auf Entzug oder? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
vorgestern: PAXI LEXI FIXI
Gestern: Leckmuschel
Heute: Los, Fick mich härter
du bist auf Entzug oder? |
hmm sagen wir mal so, ich bin auf "entschlackungstour" :p
vorgestern: n neuer tshirt spruch für dod.
gestern: inner unterhaltung aufgeschnappt.
heute: siehe gestern
ich lass mich nur von meiner umwelt inspirieren und was mir gefällt "verwende" ich.
:tongue2 |
|
|
| disco stu |
| in einer unterhaltung? Was führst du für gespräche? |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
vorgestern: n neuer tshirt spruch für dod.
|
hmmmmmm den spruch hab ich schonmal irgendwo auf 'nem t-shirt gesen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by disco stu
in einer unterhaltung? Was führst du für gespräche? |
haha,
gespräche von mann zu mann (bester kumpel...)
und
gespräche von mann zu frau (die wie mann ist und redet, nur keine frau/freundin findet die auch mal so reden kann/möchte)
wieso redest du nie über sex? ich schon...
auch auf arbeit. chefs, abteilungsleiter, wir sind da eine recht offene und oft "dreckige" firma was da angeht ;)
@macguyver
http://www.danceordie.de/pics/shirts/paxi.gif
maybe? hatte ich letztens mal hier irgendwo |
|
|
| disco stu |
aha gut gut
so ich tu mir grade einen schönen Riesling in den Kopf, Heimatgefühle :D |
|
|
| Bloodflower |
na dann prösterchen :toothless
hab mein letztes cab hier aussm sixpack auch schon gelehrt beim abendbrot. aber krass, hat über ne woche gehalten insgesamt.
:eek:
werde jetz schick duschen, danach 130min lang "spanglish" schauen (um wieder um n paar erfahrungen reicher zu werden :p) und dann gemütlich einschlafen... evtl mitm kissen zwischen den beinen, schläft mann schneller ein. :o :rolleyes: :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
und dann gemütlich einschlafen... evtl mitm kissen zwischen den beinen, schläft mann schneller ein. :o :rolleyes: :p |
pimmelkissen? |
|
|
| Bloodflower |
| lol, nein kein feuchtes fötzken sondern einfach n kissen mit viele kleine federchen drin :stongue: :tongue3 :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
lol, nein kein feuchtes fötzken sondern einfach n kissen mit viele kleine federchen drin :stongue: :tongue3 :happy2: |
was anderes meinte ich auch nicht :rolleyes: |
|
|
| Inyrie |
Lol, immer wieder lustig hier ;)
Boah ich hab hier allen ernstes 4 Käfige stehen und ne Voliere die höher ist als ich groß bin o.O Ich hab doch nur 1 2/Halbe Ratten o.O
Aber die zwei Kleinen sind HAMMER süß o.O Das war echt Liebe auf den ersten Blick
Werde jetz aber ins Bett gehen :) Also bis morgen!  |
|
|
|
|