|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 944)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
los ihr assis, lasst mal fäuste fliegen...:stongue: |
let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuumble!!!!!!!!
ja schon klar sven, ich fand es halt nur recht strange das der betroffene keine auskunft erhalten hat |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by disco stu
Geiler Artikel in der c't wie ebay mit seinen usern umspringt :D |
Jau das hab ich auch mitbekommen :D ist schon lustig wenn du die ware bezahlst und aufeinmal bekommt jemand ganz anderes fremdes den artikel :p der damit gar nichts zu tun haben wollte :toothless |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
textbausteinemails sind leider gang und gebe!
ich hasse es, wenn ich eine anfrage per email schreibe und eine antwort bekomme, die nicht annährend meine frage beantwortet...
mir persönlich bei der bahn schon öfter passiert.... |
yeah lasst uns unsere Support Erlebnisberichte posten *ggg*
let's get ready to ruuuuuuuuuuuuuumble!!!!!!!!
ja schon klar sven, ich fand es halt nur recht strange das der betroffene keine auskunft erhalten hat |
ob und wie wahr das ist, kann ich leider nicht sagen. |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
Jau das hab ich auch mitbekommen :D ist schon lustig wenn du die ware bezahlst und aufeinmal bekommt jemand ganz anderes fremdes den artikel :p der damit gar nichts zu tun haben wollte :toothless |
kann man den auch irgendwo online lesen? |
|
|
| asdf |
echt mal! Mal bei der GTA-Party ne ordentliche Schlägerei :) :D
btw: Guten Morgen |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
kann man den auch irgendwo online lesen? |
+1 würde mich auch mal interessieren, bei heise.de hab ich darüber nichts gefunden..
mandy |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
echt mal! Mal bei der GTA-Party ne ordentliche Schlägerei :) :D
btw: Guten Morgen |
und du bist der erste der eine auf die fresse bekommt :D |
|
|
| asdf |
und du bist der erste der eine auf die fresse bekommt :D |
wenn ich da sein würde, vielleicht :D |
|
|
| Mighty Johnny |
hier mal der artikel in der kurzform... hab ich gestern im CT-Magazin gesehen... das kommt immer Sonntags abends im HR Fernsehen...
| quote: | Vorsicht, Kunde!
3 - 1 - 2 - durcheinander?
Wie eBay mit unbescholtenen Kunden umgeht
Anfang Dezember letzten Jahres wollte Ulf H. aus Preetz in Holstein auf die Pirsch nach Weihnachtsgeschenken gehen und bei einer eBay-Auktion mitbieten. Doch was war das? Sein Account funktionierte nicht mehr, eBay hatte ihn vom Handel ausgeschlossen. Sofort schrieb er eine E-Mail an das Unternehmen und bat um eine Erklärung für die Sperrung.
Am 9. Dezember erhielt er die Antwort, man habe ihn vom Handel bei eBay ausgeschlossen, weil er mit einem anderen eBay-Account namens "barry.white" gegen die eBay-Regeln verstoßen habe. Ulf H. fiel aus allen Wolken. Mit "barry.white" hatte er überhaupt nichts zu tun. Gab es hier eine folgenschwere Verwechslung?
Auch Peter R. aus der Nähe von Saarbrücken klagt über große Probleme mit seinem eBay-Account: Er kaufte über eBay ein Notebook, bezahlte und wartete vergeblich auf die Lieferung. Das Paket nämlich erhielt Sarah M. aus Wiebelskirchen, die über die unverhoffte Lieferung hoch erstaunt war. Noch eine Verwechslung? Wie kommt die Adresse von Sarah M. aus Wiebelskirchen in den Account von Peter R. aus dem Saarland? |
|
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
wenn ich da sein würde, vielleicht :D |
achso stimmt ja....mal wieder :D :rolleyes: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hier mal der artikel in der kurzform... hab ich gestern im CT-Magazin gesehen... das kommt immer Sonntags abends im HR Fernsehen... |
achtung schleichwerbung:toothless
mandy |
|
|
|
|