|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1114)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
boah, hier geht echt gar nichts! eben erst nochmal ein eis gegessen....
und die scheiss "summer games" hier gehen mir auch aufn sack! nur spakken unterwegs....
www.summer-games-limburg.de |
fahr doch nach köln:p :D |
|
|
| DJ NGE |
| Wollte heute eigentlich einen Mix aufnehmen, aber irgendwie gelingen mir die Übergänge heute mal gar nicht und zu dem kratzt mein Mischpult am linken Kanal - super :o |
|
|
| XeCUTionER |
so, daheim, und hab jetzt auch noch die tiere von meiner tante hier!
dafür hab ich immerhin auch das auto :)
morgen hab ich zivimäßig frei, opfer mich aber für die stadtranderholung... mein gott, ich bin so sozial.... :D
jetzt hier gleich noch ein bisschen ordnung schaffen und dann früh ins bett :) |
|
|
| kniggi |
naaabend!!!
wieder zu hause... 
:D
1 stunde später als geplant! mein dank geht an den papst wegen dem irgendeine brücke in köln gesperrt wurde. :mad:
was hab ich verpasst??? ;) |
|
|
| Sonicstyle |
hallo, es gibt doch ne seite, wo es .cues für ziemlich alle cds gab, hat die url mal eben jemand?
danke im voraus |
|
|
| godfatherdc |
moin....
grad aus dem urlaub wieder zu hause. haben in kölle noch den papst gesehn, war total langweilig :toothless
jetzt erstmal was nudeln essen und dann fotos (1472 stück *gg*) auf den rechner hochladen.
wer ein handy für mich abzugeben hat -> pm ....meins wurd in cannes von einer welle erfasst :( |
|
|
| Bernd_Gradish |
Boa, ich dreh durch! Was war das heut für ein beschissener Abend um weg zu gehen. Der Bruder einer alten Schulkollegin war dabei und is mir richtig auf den Wecker gegangen. Diese besoffene Matschbirne :whip:
Dann haben die mich in eine Old School Disco geschleppt wo lauter 40+ Jährige waren + locker 50% Homos die einen dermaßen von tuckig angemacht haben dass ich einem fast eine gedonnert hätte. Und danach noch Stunk in einer Bar gemacht wegen nix und wieder nix und ein "krasses" Thema von wegen Messerstecherei und Schlägerei nach dem anderen angekotzt!
Da ich jetzt so gestresst bin kanns wieder gut sein dass ich einen Panikanfall im Schlaf bekomme. Ich freu mich schon :rolleyes:
Bin sauer³
:mad:
Ach ja, kanns sein dass heute Vollmond is? Würd mich nicht wundern, dass ich dann so angepisst bin. Ich hasse es, dass dieser Planet so einen einfluss auf mich hat :sadgreen: |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen!!
Gerade auf der Arbeit angekommen.
Bald ist Wochenende! :cool: |
|
|
| XeCUTionER |
@bernd: wenn nicht vollmond, dann so gut wie...
@heike: nichts :)
guten morgen! ich werde heute den ganzen tag nicht da sein, also kein sinnloser spam..... :( |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Boa, ich dreh durch! Was war das heut für ein beschissener Abend um weg zu gehen. Der Bruder einer alten Schulkollegin war dabei und is mir richtig auf den Wecker gegangen. Diese besoffene Matschbirne :whip:
Dann haben die mich in eine Old School Disco geschleppt wo lauter 40+ Jährige waren + locker 50% Homos die einen dermaßen von tuckig angemacht haben dass ich einem fast eine gedonnert hätte. Und danach noch Stunk in einer Bar gemacht wegen nix und wieder nix und ein "krasses" Thema von wegen Messerstecherei und Schlägerei nach dem anderen angekotzt!
Da ich jetzt so gestresst bin kanns wieder gut sein dass ich einen Panikanfall im Schlaf bekomme. Ich freu mich schon :rolleyes:
Bin sauer³
:mad:
Ach ja, kanns sein dass heute Vollmond is? Würd mich nicht wundern, dass ich dann so angepisst bin. Ich hasse es, dass dieser Planet so einen einfluss auf mich hat :sadgreen: |
Also Laut meinem Kalender wäre heute Vollmond ;)
Moin Leute - ist ja gar nix los hier :conf: |
|
|
| disco stu |
| Guten Morgen, noch 8 Stunden dann habe ich es geschafft |
|
|
| dj_macgyver |
MOIN zusammen!
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
guten morgen! ich werde heute den ganzen tag nicht da sein, also kein sinnloser spam..... :( |
omfg das können wir nicht zulassen! los, leute, spamt, wir müssen alex vertreten :p |
|
|
|
|