|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 133)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
so, wieder da aus der stadt!
um 7 mal simpsons gucken und dann mal sehen, was geht :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da aus der stadt!
um 7 mal simpsons gucken und dann mal sehen, was geht :) |
bin auch wieder vom einkaufen da, heute abend mal etwas photoshopen |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, wieder da aus der stadt!
um 7 mal simpsons gucken und dann mal sehen, was geht :) |
same here!Nach Simpsons mal duschen :D |
|
|
| McP68 |
huah nice avatar ;) :D
schau jetzt auch simpsons |
|
|
| XeCUTionER |
so, eben kurz mit meinem vater in der turnhalle gewesen, weil ich mannschaftsfotos machen sollte und dann grad nochmal ne runde tischtennis gespielt...
dafür das ich ewigkeiten nicht mehr gespielt habe, fand ich das recht ordentlich.. :) |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by McP68
huah nice avatar ;) :D
|
Wer issn das? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
huah nice avatar ;) :D |
Also manchmal hat man echt das gefühl ihr geilt euch an diesen Bildern auf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
@ducky: lindsay lohan |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also manchmal hat man echt das gefühl ihr geilt euch an diesen Bildern auf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
*hust* ICQ *hust* |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also manchmal hat man echt das gefühl ihr geilt euch an diesen Bildern auf :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
nur der michi :D
ich hab das aus rein ästhetischen gründen!!
oder wäre dir ein bild von mir etwa lieber??? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
*hust* ICQ *hust* |
Probier mal Hustensaft!
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
nur der michi :D
ich hab das aus rein ästhetischen gründen!!
oder wäre dir ein bild von mir etwa lieber??? :D |
Ja, nimm das hier:
:tongue2 |
|
|
| XeCUTionER |
| leider zu groß :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
leider zu groß :D |
Heul mal nich so rum, du Mutti :D
da, nimm:
 |
|
|
|
|