Originally posted by Tommy-Pi
Implementierung einer Applikation zur Systemüberwachung von Windows Servern mit Anbindung an Tivoli.
Sowas habt ihr noch nicht vorher gehabt oder ist das ein fiktives Projekt?
Ich kenn da so ein Tool das heisst ITO...
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Sowas habt ihr noch nicht vorher gehabt oder ist das ein fiktives Projekt?
Ich kenn da so ein Tool das heisst ITO...
Was ich als Tool nehme weiss ich schon, aber danke ;)
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Was ich als Tool nehme weiss ich schon, aber danke ;)
Dachte mir schon das du das schon weisst, wenn du heute deinen Antrag abgeschlossen hast ;)
Ich wollte ja wissen welches..
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by disco stu
Dachte mir schon das du das schon weisst, wenn du heute deinen Antrag abgeschlossen hast ;)
Ich wollte ja wissen welches..
kommt aus Redmond..............
:p
unKnOwn`
war grad beim glatzen schneider :happy2:
DJ NGE
quote:
Originally posted by disco stu
wie geil ist das denn bitte
SCOOTER!!! THOMAS BERNHARD!! YEAH!
RESPECT TO THE MAN WITH THE SCHREIBMASCHIN'!!!
:stongue:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by unKnOwn`
war grad beim glatzen schneider :happy2:
gabba naz*??? :D :D
disco stu
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
kommt aus Redmond..............
:p
Ein Windows Board Mittel? Aha ok, MS System Management Server
disco stu
quote:
Originally posted by DJ NGE
SCOOTER!!! THOMAS BERNHARD!! YEAH!
RESPECT TO THE MAN WITH THE SCHREIBMASCHIN'!!!
:stongue:
Im Spiegel stand, das er im ostfriesischem Dialekt eher gelangweilt sprechen würde und die Kommentare von Baxxter auch nicht mehr dazu beitragen würden