|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 171)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Moin aus dem sonnigen Herrsching am Ammersee! :D |
na moin, mach grad mal wieder was an der buchung, style ändern ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
Moin aus dem sonnigen Herrsching am Ammersee! :D |
Liegt das schon am Ammersee? Nicht am Pilsensee? Ich war da mal und von dort aus bin ich mit der S-Bahn nach München rein...war aber schön da |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
na moin, mach grad mal wieder was an der buchung, style ändern ;) |
stylisch :D
ich muss irgendwann den ganzen code nochmal kommentieren, dann müssten einfache änderungen auch kein problem sein ;)
| quote: | Originally posted by disco stu
Liegt das schon am Ammersee? Nicht am Pilsensee? Ich war da mal und von dort aus bin ich mit der S-Bahn nach München rein...war aber schön da |
japp - wenn ich aus dem fenster schau gibt's ammersee. schön zum anschaun, ja, aber ich muss ja arbeiten :(
der pilsensee is aber auch nicht weit weg... mit der s-bahn eine haltestelle, wenn ich mich jetzt nicht irre ;) |
|
|
| disco stu |
| irgendwann muss ich da mal wieder runter, ich hab da ja auch noch bekannte in München. Ich glaube das muss ich im Sommer mal angehen, am besten wenn da wieder ne Veranstaltung ist |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
stylisch :D
ich muss irgendwann den ganzen code nochmal kommentieren, dann müssten einfache änderungen auch kein problem sein ;)
|
geht schon, hab mich schon etwas zurechtgefunden ;) wenn man sich ransetzt kommt man schon rein |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
jap! die schweine haben noch eine woche frei! |
:p ;)
lol alex.. DU und was für die schule tun! :haha: die ganze letzte woche schon vergammelt und jetzt plötzlich? klingt nach aufschieb-syndrom :D |
|
|
| Tommy-Pi |
@ Frank the Tank:
Deine PM Box is voll, mach leer du Lappen :D :D :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
geht schon, hab mich schon etwas zurechtgefunden ;) wenn man sich ransetzt kommt man schon rein |
jo dann passt's ja :) die html-teile sollten ja relativ leicht erkennbar sein
| quote: | Originally posted by disco stu
irgendwann muss ich da mal wieder runter, ich hab da ja auch noch bekannte in München. Ich glaube das muss ich im Sommer mal angehen, am besten wenn da wieder ne Veranstaltung ist |
jo, das wär doch mal was :-) termine sind halt nur noch nicht viele bekannt... |
|
|
| Sonicstyle |
| boah, schule wieder stressig gewesen, zum glück schon schluss :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
@ Frank the Tank:
Deine PM Box is voll, mach leer du Lappen :D :D :D |
;) |
|
|
| NetX |
| ein bißchen an der vorbereitung für´s erste TadW2005 Organisationstreffen morgen arbeiten ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
ein bißchen an der vorbereitung für´s erste TadW2005 Organisationstreffen morgen arbeiten ;) |
....nice!:disbelief |
|
|
|
|