| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich kann diese verdammten Bayern nicht mehr sehen!!!!!:whip: :whip: :D |
ich auch nicht, habs aber nebenher trotzdem laufen.....
was der gottschalk wieder fürn scheiss labert :whip:
ich schalt jetzt auch mal um, auf KiKa läuft Tom & Jerry :) |
|
|