|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 297)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn du mit UU unter uns meinst dann loooooooooooool :haha: :whip: |
manche gucken alias oder lost was ich total bescheuert finde, ich guck unter uns :D
die serie hört um 18 Uhr auf, um 17:55 Uhr haben die das Programm unterbrochen. bis jetzt seh ich noch keinen papst
hätten die nicht noch 5min warten können?? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
manche gucken alias oder lost was ich total bescheuert finde, ich guck unter uns :D |
es gibt da nur einen gewissen qualitativen unterschied... der unterschied dürfte welten ausmachen :rolleyes:
unter uns... waah *würg* :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
es gibt da nur einen gewissen qualitativen unterschied... der unterschied dürfte welten ausmachen :rolleyes:
|
+1
aber respekt für deinen mut godfather, selbst wenn ich UU guggn würde, würde ich das nicht öffentlich zugeben :haha: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
+1
aber respekt für deinen mut godfather, selbst wenn ich UU guggn würde, würde ich das nicht öffentlich zugeben :haha: |
....und ich würds nicht zugeben lost oder alias zu gucken ;)
uu ist geil :) |
|
|
| DJ NGE |
| Mein Vater ist grad in mein Zimmer gestürmt, um mir mitzuteilen, dass Ratzinger der neue Papst ist :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
....und ich würds nicht zugeben lost oder alias zu gucken ;)
uu ist geil :) |
Naja, wenn dir Fernsehen auf unterstem Niveau gefällt... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, wenn dir Fernsehen auf unterstem Niveau gefällt... |
Wir können das gerne bis ins kleinste Detail ausdiskutieren, aber es würde nix bringen.
Meinungen sind nunmal verschieden ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Als Praktikant is man doch eh immer der Arsch :toothless |
naja, da war ich doch ein ziemlicher gott :D :D
nein, die haben mich schon gemocht... es hat zum beispiel nie jemand was gesagt, wenn ich meine mittagspause 30 - 60 minuten überzogen habe :D
gleich mal simpsons! |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
uu? was das?:D |
Unter Uns schätze ich |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Unter Uns schätze ich |
im ernst....noch nie eine minute geschaut!;) |
|
|
|
|