|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 809)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Warens ja meistens auch :o |
naja, londos u-bahn war schon öfters ziel der ira...
----
neuer abschnitt:
was meint ihr, wär passiert, wenn die olympischen spiele nach paris gegangen wären ;) |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
NTV redet von einer "anschlagsserie
d.h. es war definitiv kein unfall |
ja,
da merkt man wieder wie unterschiedlich das ist.
auf einslive sagen die das gegenteil.... |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ja,
da merkt man wieder wie unterschiedlich das ist.
auf einslive sagen die das gegenteil.... |
auf bbc und cnn sprechen sie weder vom einem, noch vom anderen |
|
|
| DJ NGE |
| Also wer Explosionen in 2 Bussen und U-Bahn als Zufall abstemptelt, ist selber schuld |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
naja, londos u-bahn war schon öfters ziel der ira...
|
stümmt, würd mich aber in staunen versetzen wenn die IRA heutzutage noch solche anschläge plant & ausführt |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Sorry, aber solche Stammtischparolen kannst du meinetwegen bei deinen täglichen Saufgelagen abgeben. Wenn in Japan ein US Bürger getötet wird, greifen die USA ja auch nicht Frankreich an, oder?
Man man, junge, an dem Tag wo du einmal was inhaltlich wertvolles postest, zieh ich mir ne Flasche Sekt rein :rolleyes: |
LOL
sprich vernünftig mit mir, du honk :p ;)
nochmal:
guck dir meinen post nochmal an, und versuch zu verstehen was er bedeutet ;)
deine interpretation ist falsch. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
LOL
sprich vernünftig mit mir, du honk :p ;)
nochmal:
guck dir meinen post nochmal an, und versuch zu verstehen was er bedeutet ;)
deine interpretation ist falsch. |
wenn du es gepostet hast, hat es garantiert wieder irgendwas mit Tiesto zu tun :rolleyes: :p :toothless |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
LOL
sprich vernünftig mit mir, du honk :p ;)
nochmal:
guck dir meinen post nochmal an, und versuch zu verstehen was er bedeutet ;)
deine interpretation ist falsch. |
das ist weder witzig noch geistreich, sondern einfach dumm von dir :o |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
das ist weder witzig noch geistreich, sondern einfach dumm von dir :o |
Kann ich nur unterschreiben. |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
das ist weder witzig noch geistreich, sondern einfach dumm von dir :o |
stimmt, auf beleidigungen werde ich ab jetzt nicht mehr reagieren ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
stimmt, auf beleidigungen werde ich ab jetzt nicht mehr reagieren ;) |
LOL, wer hat dich denn beleidigt ?
Nur weil deine argumentation einfach schlecht war, musst du dich jetzt nicht angegriffen fühlen (oder mich als "honk" bezeichnen, was in der Tat eine Beleidigung wäre :D ) |
|
|
| disco stu |
| auf Einlive würde ich sowieso nicht hören, wenn man noch nicht mal die Uhrzeit richtig ansagen kann. |
|
|
|
|