|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 850)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
weniger ist oft mehr, mach ich generell in allen dingen so ;)
| :stongue: :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
muss ja auch nicht jeder wissen. weniger ist oft mehr, mach ich generell in allen dingen so ;)
moin |
genau!! ...vor allem öffentlich!!
..das erste mal, das wir einer meinung sind!:toothless :stongue: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
oke hehe....wundert mich aber da es doch noch hiess das du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst nach dem urlaub lol:p :D |
da hatten wir uns grade gestritten und ich hatte noch nicht nachgedacht. :rolleyes: |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
muss ja auch nicht jeder wissen. weniger ist oft mehr, mach ich generell in allen dingen so ;)
moin |
DAS merkt man ;)
Boah , kann mal einer den Turbo anstellen? :rolleyes: Bin total müde........ :confused:
@ Frank
Schönes Avatar :D
:) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
da hatten wir uns grade gestritten und ich hatte noch nicht nachgedacht. :rolleyes: |
jetzt geht mir ein licht auf!;) :disbelief |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
@ Frank
Schönes Avatar :D
:) |
finde ich auch!:clown: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
:stongue: :stongue: |
jaja, tiesto ist toll
@Frank-HH:
man muss ja auch nicht immer einer meinung sein ;)
im kegelklub von jemanden den ich kenne sind 17 pils trinker, einer trinkt alt. immer wenn fußball geschaut wird muss extra für die eine person 5 flaschen alt gekauft werden....lol
....fällt mir grad so ein |
|
|
| disco stu |
| so genug jetzt anja und dennis erzählen ja auch nicht jeden furz ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
jaja, tiesto ist toll
|
ich höre hier cheese!!! :tongue3 |
|
|
| spiritchaser84 |
Arbeiten.
Heute ist hier richtig was zu tun. |
|
|
| Nero73 |
| Moin zusammen - ein weiterer Sommertag im Büro - jiiihaaaaaaa - aber heute ist ja schon Mittwoch, hab mal gehört, da ist man schon übern Berg und wieder aufm Weg ins Wochenende :D |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Nero73
da ist man schon übern Berg und wieder aufm Weg ins Wochenende :D |
Genau so ist es. Jedenfalls bei mir. :) |
|
|
|
|