|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 287)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by yoko
Ich fand Schule immer ziemlich locker :D |
dann bis du n brain oder has wirklich was daüfr getan :toothless :eyes: ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
ja komm, ich glaub du weist selber wie scheisse schule manchma ist .. :rolleyes: .. aber eigentlich dürften wir uns nicht beschweren wenn ich mir z.B meinen vater angucke der jetzt schon seit mehr als 20 jahren den gleichen beruf ausübt .. schon heftig :eek: |
Ja schule kann schon ziemlich nerven, aber wenn man dann mit einigem Abstand darauf schaut, denkt man sich danach das es wirklich nicht so schlimm war...wird dir wohl genauso gehen ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
einen wunderschönen guten morgen und eine tolle neue woche :D
nachdem ich am wochenende mal wieder nichts gemacht habe, freue ich mich schon ganz toll auf diese woche!
irgendwann muss ich auch noch englisch schreiben und auch noch chemie am donnerstag... |
wenn das schneggge liest :D
Guten Morgen ihr Assos! :D
Hier ist heute mal das total dumme Wetter... kühl und verregnet, i hate much! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wenn das schneggge liest :D...
|
Danke, dass du das gequotet hast, hab ich glatt übersehen!!:)
@ "ich-häng-lieber-mit-den-HipHop-Jungs-ab-anstatt-zu-lernen"-EXE:
Wenn du dir so:
deine Zukunft vorstellst, will ich dir nicht mehr im Wege stehen!!
Aber die Aussage über meinem Avatar bleibt erstmal bestehen!
Ich will die Hoffnung, dass du dich vielleicht doch noch besserst, noch nicht ganz aufgeben...........:whip: :whip: :D
Reiß DICH zusammen, Junge!!! |
|
|
| DJ NGE |
| LOL, der costum title :haha: :haha: :stongue: |
|
|
| disco stu |
Wenn das seine Eltern lesen :stongue: :stongue:
Irgendwann kriegt dann Schnegggge mal nen Anruf von Alex' Vater, der mit ihm die Probleme seines Sohnes besprechen will |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn das seine Eltern lesen :stongue: :stongue:
Irgendwann kriegt dann Schnegggge mal nen Anruf von Alex' Vater, der mit ihm die Probleme seines Sohnes besprechen will |
Wenn du wüsstest, wie oft er mich schon angerufen hat, Konferenzschaltungen, mit Lehrern und Psychologen, alles hat bist jetzt nicht gefruchtet!!:whip:
Da tut man und macht man, und was ist der Dank, von dem missratenen
Geschöpf??
"Ich geh abhängen, mit meinen hippen Hoppern, vom Limburger Bahnhofsviertel, Hausaufgaben hab ich keine auf, lernen tu ich später."
Und da soll man die Nerven behalten.......tz tz tz tz :D |
|
|
| DJ NGE |
| Toll, irgendwie funktioniert das ISDN hier gerade nicht und eigentlich hab ich grad alles andere als Lust den Fehler zu beheben :rolleyes: |
|
|
| SiLeNcE |
| so bin wieder da von der externen prüfungsvorbereitung |
|
|
| nyron |
| soo, gerade zimmer entmüllt, durchgelüftet, und neu angekommenes platten paket geöffnet :D |
|
|
| XeCUTionER |
so, wieder da!
macht euch keine sorgen um mich, hier ist alles in bester ordnung! ich hoffe mal, das mein vater heute nicht mitliest :D
gleich nochmal meine mutter wegfahren und dann 2 häuser weiter den restlichen kuchen von gestern essen :D |
|
|
|
|