|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 191)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by knitterinchen
Seit Sylvester?? is ne Menge Zeit...
aba bei mir gibts auch so einige, die ich schon teilweise net mehr n Jahr gesehen habe - nur Tel :( |
ich fange gerade an zu zweifeln, ich glaube bei Paul oder bei Ferry im Februar müsste er auch da gewesen sein... mein Gedächtnis, aaaaah! :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
du meinst weil da "sven" steht ?
also ich kann dir garantieren, wir wussten es beide vorher nicht voneinander.
und wen sie damit mein weiss ich auch nicht, frag sie doch mal :) |
klar woher wusstest du denn ihre HP? Steht nämlich nicht mehr in ihrem Profil drin. Gut ist ja jetzt auch vollkommen egal, wenn ihr das weiter so durchziehen wollt :D |
|
|
| knitterinchen |
| quote: | | ich fange gerade an zu zweifeln, ich glaube bei Paul oder bei Ferry im Februar müsste er auch da gewesen sein... mein Gedächtnis, aaaaah! |
wenn ich ihn richtig verstanden habe - jaaaa... *überleg*
| quote: | | ey du hast 3 tage die woche frei... und ich ? 'seufz' |
neee eigentlich nur 2 :D drei wär ja sooo schön |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar woher wusstest du denn ihre HP? Steht nämlich nicht mehr in ihrem Profil drin. Gut ist ja jetzt auch vollkommen egal, wenn ihr das weiter so durchziehen wollt :D |
man kann es sicht echt so auslegen oder? :nervous:
vielleicht hat sie mir die hp per icq gegeben ....
glaub es oder lass es :mad: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by knitterinchen
wenn ich ihn richtig verstanden habe - jaaaa... *überleg* |
aber war er nun bei paul oder bei ferry? :nervous: :nervous:
ich glaube ferry... naja,egal^^
woher kennst du ihn denn? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
man kann es sicht echt so auslegen oder? :nervous:
vielleicht hat sie mir die hp per icq gegeben ....
glaub es oder lass es :mad: |
Geil, Tchäkkungs-Batscharai!! *popcornhol*
:toothless |
|
|
| knitterinchen |
| hab ihn über freenet kennengelernt :cool: joa - und irgendwie kamen wir dann auf Muuuuusik zu sprechen *gg* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
man kann es sicht echt so auslegen oder? :nervous:
vielleicht hat sie mir die hp per icq gegeben ....
glaub es oder lass es :mad: |
wie arm :D |
|
|
| knitterinchen |
| quote: | Originally posted by disco stu
klar woher wusstest du denn ihre HP? Steht nämlich nicht mehr in ihrem Profil drin. Gut ist ja jetzt auch vollkommen egal, wenn ihr das weiter so durchziehen wollt :D |
ääähm, da muss ichn jetzt ma in Schutz nehmen :cool: die HP hab ich ihm echt erst per icq gesagt.. - hatte se erstma ausm Profil genommen - aber meine icq nummer steht ja noch drin nech ;) und man kann ja fragen :cool: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Geil, Tchäkkungs-Batscharai!! *popcornhol*
:toothless |
na ist doch so :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie arm :D |
okay das wars fuer mich - bye GTA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| knitterinchen |
| na hier gehts ja ab.. tzzzz - also ne :eek: *kopfschüttel* |
|
|
|
|