|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1145)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Hmmmm ach ja!
Nebenbei 40 Euro verdienen :toothless
|
wtf?!?!? drogen?? :D
naja, ich werd gleich mal ins bett, wird anstrengend morgen! gute nacht :) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wtf?!?!? drogen?? :D
naja, ich werd gleich mal ins bett, wird anstrengend morgen! gute nacht :) |
ich glaub, so ne neue infart?! :D :p
btw. poste mal paar neue lindsay pics, mir is gerade danach :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by McP68
ich glaub, so ne neue infart?! :D :p
btw. poste mal paar neue lindsay pics, mir is gerade danach :D |
Neue Lindsay Bilder sind scheiße, was will ich mit so einem hemd das bei jedem windstoß umfällt...und die alten bilder kennt hier schon jeder |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Neue Lindsay Bilder sind scheiße, was will ich mit so einem hemd das bei jedem windstoß umfällt...und die alten bilder kennt hier schon jeder |
ja stimmt schon :thepirate |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
ach machst du für Bayer einen Cremetest? |
Näääh Stockhausen > Stoko Skin Care.
Aber so unangenehm wie sich das trägt (3 * 24 h) sollten die echt das doppelte dafür geben :o :rolleyes: :toothless
Ich geh schlafen, Nacht Leute. Hoffentlich wird der Tag morgen besser. Scheiß Depressionen hia :o :( |
|
|
| godfatherdc |
ich werd mir noch eben nen kleinen gute n8 snack gönnen und geh dann pennen.
@Inyrie:
ach nee, ich soll ja Iny oder steff sagen :p
hab morgen 4 stunden den hahn, werd den mal von dir grüssen :D |
|
|
| MYSTERO |
| warum hat der raab nur solche scheiß gäste? ich hasse diese tussen :whip: |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
warum hat der raab nur solche scheiß gäste? ich hasse diese tussen :whip: |
du guckst raab??? wtf??? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
du guckst raab??? wtf??? | mir ist langweilig! |
|
|
| Vanditine |
| mmh, bin hier jetzt so oft über irgendwas was in Zusammenhang mit Armin van Buuren steht gefallen, dass ich jetzt Lust aufs erste Armin Album bekommen hab ... werd mir jetzt nochmal bisschen was davon anhören und dann schlafen gehen ... Euch allen ne gute Nacht ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Vanditine
mmh, bin hier jetzt so oft über irgendwas was in Zusammenhang mit Armin van Buuren steht gefallen, dass ich jetzt Lust aufs erste Armin Album bekommen hab ... werd mir jetzt nochmal bisschen was davon anhören und dann schlafen gehen ... Euch allen ne gute Nacht ;) |
n8 |
|
|
| shattered~soul |
| Ich unterhalte mich grad mit arctic über hochkomplexe biologische sachverhalte ;) |
|
|
|
|