|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 343)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
lol also das mit dem anpreisen is hoffentlich ironisch ;) |
hab ich so verstanden dass das was zum Lachen ist. und um Bescheid zu wissen muss man sich das ja mal anhören.. |
|
|
| godfatherdc |
| grad aus köln wieder zurück, geh jetzt pennen.....n8 |
|
|
| XeCUTionER |
so, die hälfter der woche auch schon fast wieder geschafft....
noch 6 tage schule bis zur prüfung! da muss ich heute mal fleißig lernen :D |
|
|
| Frank-HH |
| moin aus Hamburg!:cool: |
|
|
| disco stu |
Einen schönen verregneten Morgen
noch 6 Wochen dann endlich urlaub |
|
|
| Nachtengel |
Guten Morgen!
:( :
es regnet
gestern Betriebskostenabrechnung bekommen, natürlich Nachzahlung
müde
nur noch Selter mit Kohlensäure hier im Büro die andere ist alle
:) :
Morgen Gehalt
Vorfreude auf Samstag (Frank: 16.00 ist echt geiler)
Ocean Diva 3.6. sind wir definitiv dabei
nächsten Mittwoch fahre ich zu meinem Schatz
Boah - Nature One
lecker Kaffee |
|
|
| disco stu |
@Anja,Frank,Ulf:
Wann kommt ihr jetzt bei mir vorbei, bleibt das jetzt bei 19 Uhr in Delmenhorst, oder andere Uhrzeit? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
@Anja,Frank,Ulf:
Wann kommt ihr jetzt bei mir vorbei, bleibt das jetzt bei 19 Uhr in Delmenhorst, oder andere Uhrzeit? |
wir starten bei frank nun schon um 16.00 uhr!
weiß nicht, wann wir dann bei dir sind....? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wir starten bei frank nun schon um 16.00 uhr!
weiß nicht, wann wir dann bei dir sind....? |
dann seit ihr gegen 17:30 am Treffpunkt, gut das ich das auch mal erfahre :D
Aber dann kommen wir wenigstens nicht zu spät an |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wir starten bei frank nun schon um 16.00 uhr!
weiß nicht, wann wir dann bei dir sind....? |
Gut dass mir das auch schon gesagt wird...Hab schliesslich den längsten Anfahrtsweg zu Frank... |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Gut dass mir das auch schon gesagt wird...Hab schliesslich den längsten Anfahrtsweg zu Frank... |
sorry, wäre sicher in kürze geschehen....
haben frank und ich auch erst gestern abend telefonisch besprochen. |
|
|
|
|