|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 387)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
| guten morgen zusammen |
|
|
| XeCUTionER |
| so, jetzt in der schule ein bisschen vba machen! |
|
|
| disco stu |
mich mal wieder über die Arbeit ärgern. Ich glaube ich darf meinen Kollegen keinen spätdienst mehr machen lassen. Ich hab jedesmal angst wenn ich von ihm dann 2 mails morgens finde in dem nur fragmente stehen und ich mir den rest selbst zusammenreimen muss. Naja meistens klärt es sich dann auf wenn er in 1,5 Stunden da ist
Guten Morgen |
|
|
| Nachtengel |
moin!
hat jemand ne idee, wie ich dennis von einem lotto king karl-konzertbesuch überzeugen könnte??? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
moin!
hat jemand ne idee, wie ich dennis von einem lotto king karl-konzertbesuch überzeugen könnte??? |
Wie geil, hm Geld? Ist er bestechlich? Aber loddo is doch geil |
|
|
| Nachtengel |
ja, loddo is geil!
im september sind zwei konzerte im stadtpark - jetzt schon ausverkauft! jetzt wurden noch zwei zusatzkonzerte festgelegt, da muß man jetzt schnell zuschlagen! kostet 20 euro. ich habe ihn (außer vorm hsv-spiel natürlich) noch nie live gesehen, soll aber mächtig spaß machen! ich muß heute entscheiden ob ich mir eine oder zwei karten mitbringen lasse... |
|
|
| disco stu |
| Bestell doch 2, wenn er nicht will dann kannste die immer noch verticken |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
moin!
hat jemand ne idee, wie ich dennis von einem lotto king karl-konzertbesuch überzeugen könnte??? |
Dennis, geh da hin. Da sind immer super viele hübsche Frauen !!!
*duckundweg* |
|
|
| Nachtengel |
:whip:
:D :D :D |
|
|
| godfatherdc |
naja, jedem das seine.....
ich steh so mehr auf helge schneider :D |
|
|
| Nachtengel |
| Helge Schneider ist eigentlich auch jedes Jahr im Stadtpark.... war ich aber noch nie - obwohl es sicher Spaß macht! |
|
|
| Sonicstyle |
um die hamburger zu begreifen, muss man bei loddo gewesen sein.
das oder was ähnliches, damit kannst es ja mal probiern |
|
|
|
|