| Tommy-Pi |
So ihr kleinen Lutscher: Wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich ab nächster Woche wieder da bin :D
Prüfung is gelaufen (nicht soooo toll, aber egal) und jetzt werde ich einen saufen gehen.
Entspannt euch noch ein paar Tage, ab Montag wirds hier wieder anders ablaufen :p :D :p :toothless :wtf: |
|
|