| TomTom |
| Heimgekommen, geduscht, Wohnung noch ein bisserl auf Vordermann gebracht und nun sitze ich mit einem Bier neben mir vor dem PC, höre OMB - Flying over Tokyo in ner akzeptablen Lautstärke und habe ein breites Grinsen im Gesicht, weil ich jetzt 23 Tage am Stück freihabe. Weeeeeeee |
|
|