Originally posted by godfatherdc
wo, wo, wo....???
MSN ;)
..::]KingRandy[::..: die mike foyle kommt wohl in zwei wochen
eigentlich hat randy bis jetzt noch nie unrecht gehabt, was releasen angeht.
DJ NGE
Nen Track reworken, sobald ich das hab, werd ich mich rausflacken
Cosmique
schwitzen :(
DX-Rated
Gerade mit nem Shellscript fertig geworden. Dass man solche Sachen aber auch immer freitags nachmittags machen muss... :o
disco stu
Feierabend machen
Klangzentrum
JUCHU!
mein phynn - lucid remix is so gut wie fertig! :crazy: :crazy: :crazy:
Sonicstyle
EpIII war ja irgendwie doof, story hohl wie brot aber gute bilder wie immer
dj_macgyver
bin immer noch beim mix hochladen... 74% :o
MirkoTovani
quote:
Originally posted by dj_macgyver
bin immer noch beim mix hochladen... 74% :o
Bin auch gerade am hochladen! Bin bei 18%, mal schaun ob ich Dich einhole... :stongue: :stongue:
dj_macgyver
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Bin auch gerade am hochladen! Bin bei 18%, mal schaun ob ich Dich einhole... :stongue: :stongue:
streng dich an - ich bin bei 85% inzwischen :D
MirkoTovani
quote:
Originally posted by dj_macgyver
streng dich an - ich bin bei 85% inzwischen :D
Bin jetzt bei 41%, naja wird wohl doch nix mehr werden! ;) Aber die Chancen standen gar nich mal so schlecht mit DSL 2000 gegenüber ISDN ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by MirkoTovani
Bin jetzt bei 41%, naja wird wohl doch nix mehr werden! ;) Aber die Chancen standen gar nich mal so schlecht mit DSL 2000 gegenüber ISDN ;)