|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 443)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Ich weigere mich auch diese Kirche zu respektieren, weil wenn ich höre das mehrere Diener Gottes auf kleine Kinder stehen und diese dann auch noch missbrauchen, weigere ich mich diese Religion ernst zu nehmen |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Polen??
DARUM FEHLT BEI MIR ZU HAUSE SO EINIGES!!!:whip: :whip:
:tongue3 |
Jaja, das Alter :rolleyes: :D das hab ich dir sogar schon gesagt, bevor ich nach hamburg gekommen bin :p :D
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich weigere mich auch diese Kirche zu respektieren, weil wenn ich höre das mehrere Diener Gottes auf kleine Kinder stehen und diese dann auch noch missbrauchen, weigere ich mich diese Religion ernst zu nehmen |
das und viele weitere gründe, die jetzt hier nicht im einzelnen erläutert werden müssen |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
erz-katholischer bayer? hmm, naja, nicht ganz *g* meine eltern kommen aus polen und geboren bin ich in dortmund, lebe aber seit ich 2 bin hier ;) |
DOMINICE :haha: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
DOMINICE :haha: |
:conf: :conf: :conf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by McP68
DOMINICE :haha: |
:stongue: |
|
|
| disco stu |
| den versteh ich auch nicht |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
erz-katholischer bayer? hmm, naja, nicht ganz *g* meine eltern kommen aus polen und geboren bin ich in dortmund, lebe aber seit ich 2 bin hier ;) |
sind die polen nicht noch stärker gläubig als die bayern? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by disco stu
den versteh ich auch nicht |
Schenkelklopfer für Beinamputierte :rolleyes:
würd aber gerne wissen, was er mir damit sagen will...
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
sind die polen nicht noch stärker gläubig als die bayern? |
Keine Ahnung, kann sein... dort hat die Kirche im alltäglichen Leben zumindest noch mehr Einfluss, der aber auch immer mehr schwindet. Aber ich leb dort ja nicht ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by disco stu
den versteh ich auch nicht |
is glaub ich auch besser so, das is menschensverachtend und ausländerfeindlich :clown:
:toothless :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
is glaub ich auch besser so, das is menschensverachtend und ausländerfeindlich :clown:
:toothless :p |
Sag an :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Sag an :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
2mal2 ist 4 und widewidewip , 4mal4 ist 8 :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
aber das ist echt so ein vollidiot... lässt alles gleich zu seinem rechtsanwalt gehen :rolleyes: :rolleyes: |
wüsste zu gerne, wer da wen falsch verstanden hat...
aber: ja, er hätte selbst anwalt werden sollen, könnte ihm einiges an kosten ersparen ;) |
|
|
|
|