|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 865)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich will auch ne dusch das girl party :D
oder noch besser dusch den boy..... :rolleyes: |
Hast du das Ufer gewechselt? |
|
|
| XeCUTionER |
nein, ich wollte nur was neues inovatives machen :D
aber was da für proleten und schlampen rumlaufen! ist ja genau so schlimm wie hier..... |
|
|
| Rockabye |
Das rechte ist Du-In-Der-Disco-Martin. Ihm haben wir das Ganze zu verdanken.
Der macht auch immer die Cover-Fotos für die CDs von Starsplash, Pulsedriver, Rocco usw.
Jetzt wißt ihr also auch bei was für Leuten so'ne Musik gut ankommt. :sadgreen: |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das rechte ist Du-In-Der-Disco-Martin. Ihm haben wir das Ganze zu verdanken. |
Wat hat der Typ den für ne "Scheiße" gebaut? |
|
|
| Rockabye |
Also ich dachte ja mit den Dusch-Das-Girl-Parties hätte man schon den absoluten Tiefpunkt erreicht, doch da hab ich mich wohl getäuscht.
Ebenfalls in dieser Discothek gibt es die "Oben-Ohne-Party".
Tochter(15): Mami Mami, darf ich heute Abends ins Maxx?
Mutter: Ja klar mein Schatz. Was ist denn da heute?
Tochter: Och...nur die monatliche Oben-Ohne-Party.
Mutter: Ach so. Na dann viel spass.
Tochter: Danke schön. Hatte mir heute vorgenommen meine Jungfräulichkeit beim Dusch-Contest zu verlieren.
Mutter: Ay, da wird sich Papi aber freuen, wenn er das hört. |
|
|
| disco stu |
| Geil jetzt hab ich hier ein schnurloses Headset, damit kann ich sogar auf dem Klo telefonieren |
|
|
| dj_macgyver |
| ich lauf heute den ganzen tag rum als würd ich schlafwandeln... :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Also ich dachte ja mit den Dusch-Das-Girl-Parties hätte man schon den absoluten Tiefpunkt erreicht, doch da hab ich mich wohl getäuscht.
Ebenfalls in dieser Discothek gibt es die "Oben-Ohne-Party".
|
wie verzweifelt muss man denn sein, wenn man da hingeht und vorallem, wenn man da auch noch spass hat?!?!?!?!?
ich mein gut, ich war letzte woche auch auf der tollen black party in unsere tollen disco, aber das ist ja nicht mal annährend so schlimm wie da bei euch.... |
|
|
| dEEkAy |
habt ihr nix vernünftiges an diskotheken bei euch???
wenn ich mal weggehe dann hierhin:
http://www.ringlokschuppen-bielefeld.de/
(unter "Diskothek" das Programm für Nebenraum:
Fr, 01.07. - Clubspecial ab 21 Uhr
Liquid Drum'n'Bass (DJ N!co & DJ Smokalot) )
Top notch :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
|
nein nur dreck! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wie verzweifelt muss man denn sein, wenn man da hingeht und vorallem, wenn man da auch noch spass hat?!?!?!?!?
|
in den USA gibts so'ne Spring-Break-Ich-Mach-Mich-Nackig-Parties ja schon seit Ewigkeiten und früher oder später übernehmen wir hier halt doch alles was von drüben kommt.
Vom "künstlerischen" Aspekt find ich die Bilder ja gar nicht mal so schlimm *hust* wer schaut sich nicht gerne junge, halbnackte Mädels an (obwohl das hierbei ja schon an der grenze zum pädophilen ist), aber dann kommt mir in den Kopf wie billig die Mädels sein müssen.
Ich frag mich auch, ob die überhaupt wissen, was die sich da antun? In solchen Dorfdiscos kennt doch jeder jeden und sowas macht dann am Montag in der Schule schnell die Runde. Damals bei mir wars ja schon so dass ein Mädel den Ruf als "Schlampe" hatte, wenn sie an einem Wochenende mit 2 Typen rummacht. Aber das???
Dass muss halt doch irgendwie daran liegen, das man im Fernsehen 24/7 nackte Brüste, Stringtangas, Arschgeweihe und "Luder" wie Kader Loth sieht. Und während wir denken "Oh gott", sind solche Leute wohl für die Mädels von heute Vorbilder... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
|
1. solche Dorf-discos wo nur Kinder hingehen oder Typen die Kinder ficken weil sie sich an gleichaltrige nicht rantauen
2. Black & RnB-Discos wo sich die Mädels und Typen bis zum geht nicht mehr aufstylen und einen auf Erwachsen tun
3. Hardstyle/Hands-Up-Discos wo Pillen-Freaks usw. hingehen. Muss aber gestehen, dass es mir da von den 3 Alternativen noch am besten gefällt und Party-Stimmungs-Mäßig es da auch am besten ist |
|
|
|
|