|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 728)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
| quote: | Originally posted by kniggi
spontanersteigerung bei ebay... aber dafür musste wohl die sensation auf schalke draufgehn :( |
was ist den wert die sensation auf schalke zu verpassen ? ;( |
|
|
| godfatherdc |
geiles gerät heike, da kommt die sensation hier echt nicht gegen an...*neid* *auchwill* :mad:
komme grad aus wesel wieder zurück, werd jetzt was duschen und danach dann mal sehn......
@stefan (falls du das lesen solltest): kann es sein, das meine akkus noch im pug sind? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
@stefan (falls du das lesen solltest): kann es sein, das meine akkus noch im pug sind? |
Moinsen...bin gerad durch nen Gewitter aus´m Bett gefallen.
2 Std. schlaf sind einfach zuwenig. :whip:
Ne....Akkus sind net mehr in meinem Pug. |
|
|
| XeCUTionER |
so, guten morgen!
war gestern abend mal aufm hessentag um das zelt für heute abzuchecken! :)
war tolle hr3 mega disko mit vielen live acts (sogar einem von take that)! aber es war so grottig! :D
zum glück hatte ich nette begleitung, sonst hätte ich den abend nicht überlebt! :)
jetzt gehts gleich arbeiten und dann heute abend clubnight!!! yes! :) |
|
|
| Piotro |
Moin Moin
Bei mir in der Wohnung sind es konstant 30 Grad... :whip: :whip: :whip:
Dachgeschoss |
|
|
| spiritchaser84 |
| Aufregen...... :mad: |
|
|
| McP68 |
morschen, hab grad mal wieder meinen rechner gereinigt (alles ausgebaut, abgezogen und gereinigt)
btw. sind 29/3 °C System Temperatur und 62/63 °C CPU Temperatur normal? |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by McP68
morschen, hab grad mal wieder meinen rechner gereinigt (alles ausgebaut, abgezogen und gereinigt)
btw. sind 29/3 °C System Temperatur und 62/63 °C CPU Temperatur normal? |
system temperatur ist wohl ok :) die liegt bei mir auch immer um die 30°C ... aber CPU ... hot one :p find ich etwas zu hoch bei mir ist die meistens nur 10° wärmer als die Gehäusetemperatur schwank so zwischen 40°C und 45°C
aber wenn ich mal so reinschaue endecke ich nen Mücken und Fliegenfriedhof :D alle vom Lüfter gemetzelt *fg* naja und die staubschicht lässt sich auch schon sehen *grummel*
wär mal wieder Zeit das ding komplett auseinander zu nehmen und dann abzupinseln :nervous: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
system temperatur ist wohl ok :) die liegt bei mir auch immer um die 30°C ... aber CPU ... hot one :p find ich etwas zu hoch bei mir ist die meistens nur 10° wärmer als die Gehäusetemperatur schwank so zwischen 40°C und 45°C
aber wenn ich mal so reinschaue endecke ich nen Mücken und Fliegenfriedhof :D alle vom Lüfter gemetzelt *fg* naja und die staubschicht lässt sich auch schon sehen *grummel*
wär mal wieder Zeit das ding komplett auseinander zu nehmen und dann abzupinseln :nervous: |
lol also nen fliegenfriedhof gibts bei mir nicht
ich hatte noch nie probleme mit dieser cpu temperatur und läuft schon seit november ohne jegliche probleme. Was kann man denn machen damit die CPU Temperatur fällt? ;) |
|
|
| arctic light |
Hier zogen heute Nacht echt übelste Gewitter durch... Regen, starke Sturmböen, Hagel, Sichtweite vorübergehend unter 10m... :nervous:
| quote: | Tübingen/Balingen
Schwere Unwetter - Zeltlager zerstört
Schwere Unwetter haben in der vergangenen Nacht Polizei und Feuerwehr in Baden-Württemberg in Atem gehalten. In den Regionen Stuttgart und Tübingen wurden Straßen und Keller überflutet. Bei Balingen (Zollernalbkreis) verwüstete ein Gewittersturm den Zeltplatz eines Musikfestivals. 40 Menschen wurden leicht verletzt.
Mehrere tausend Musikfans wurden vorübergehend "obdachlos", als ein Unwetter mit Sturm und Hagel über ihr Zeltlager auf dem Messegelände von Balingen zog. Es gab 40 Leichtverletzte, meist durch umstürzende und umherwirbelnde Zelte. Feuerwehr und Deutsches Rotes Kreuz (DRK) brachten die Festivalbesucher in Notunterkünfte. Das DRK war mit 250 Helfern vor Ort. Starke Regenfälle sorgten für Überflutungen und behinderten die Evakuierung des Platzes. Zu dem Heavy-Metal-Festival "Bang Your Head" waren mehr als 20.000 Besucher erwartet worden. Ein Sprecher der Veranstalter sagte, das Festival solle heute mit Verspätung fortgesetzt werden. Die Einsatzkräfte würden vor Ort bleiben, da weitere Unwetter drohten.
...
Mehr: http://www.swr.de/nachrichten/bw/2005/06/25/index2.html
|
|
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Hier zogen heute Nacht echt übelste Gewitter durch... Regen, starke Sturmböen, Hagel, Sichtweite vorübergehend unter 10m... :nervous: |
hmpf dann wird es auch bald zu uns kommen (sachsen) |
|
|
| Michelangelo |
jaaaaaaaa bitte Gewitter. Diese Schwüle hier bei uns regt mich voll auf :whip:
So, jetzt noch meine Kanne Kaffee aussaufen und dann gehts bei uns zur Sportwoche - Dorfweiber-Soccer :D |
|
|
|
|