| Cosmique |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Wie gut, dass ich nicht in der selben Firma arbeite wie du, sonst würde ich ja ständig für deine Fehler verantwortlich gemacht werden!! :toothless :toothless ;) |
ich frag mich grade, wie sich dann ein MS Mitarbeiter fuehlen wuerde :haha: :haha: :haha: |
|
|