|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1113)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
war die schon mal bei dir? Ich glaube da gabs doch nur Fotos oder? |
WTF??????
bei mir??? Thomas, wie kommste da drauf????
die hat mich nicht mit den arsch angeschaut! (war auch besser so!!!) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
WTF??????
bei mir??? Thomas, wie kommste da drauf????
die hat mich nicht mit den arsch angeschaut! (war auch besser so!!!) |
woher sollte sie dann wissen das du so ne schicke einbauküche hast? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
woher sollte sie dann wissen das du so ne schicke einbauküche hast? |
durch das foto natürlich!!
ist dir ja wohl klar, das "die" nicht bei mir war!!!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
durch das foto natürlich!!
ist dir ja wohl klar, das "die" nicht bei mir war!!!!! |
Hätte mich auch stark gewundert, wusste gar nicht das du auch die Küche reingestellt hattest |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hätte mich auch stark gewundert, wusste gar nicht das du auch die Küche reingestellt hattest |
so was ist eh immer ein fehler!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
so was ist eh immer ein fehler!!! |
ich hab grade mal geschaut, die Bilder funktionieren auch gar nicht mehr. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich hab grade mal geschaut, die Bilder funktionieren auch gar nicht mehr. |
nö, habe ich vom server genommen! |
|
|
| XeCUTionER |
boah, hier geht echt gar nichts! eben erst nochmal ein eis gegessen....
und die scheiss "summer games" hier gehen mir auch aufn sack! nur spakken unterwegs....
www.summer-games-limburg.de |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
wer kann mir denn mal sagen, wann und wo ich in hamburg solche musik wie im century circus auf der nature geboten bekomme?
:D |
Felix Kröcher 09.09 im Edelfettwerk + Roman Flügel @ Click am 03.09
und natürlich Moni und Karotte im Click am 26.08 :=)
:) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
och mennö, naja ich weiß auch nicht was die hat, war die auch neidisch auf die Küche von Dennis' Eltern? |
die hat sie nicht zu gesicht bekommen!!!
(oder vielleicht früher mal?) |
|
|
| disco stu |
| Hier in der Firma ist gar nichts mehr los, das is so ätzend |
|
|
| Inyrie |
Hmm irgendwie hab ich momentan zu gar nichts Lust... Und dabei muss ich morgen noch einen Arbeitstag überstehen :nervous:
Naja, dafür gehts danach zum Kampfgrillen nach Stuttgart :toothless Hoffentlich hält das Wetter :nervous ² |
|
|
|
|