|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 541)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hey, also einen so dicken Geldbeutel hab ich nun auch wieder nicht :toothless
oder warum kommst du nicht einfach direkt nach der arbeit selber zum neutronic? ;) |
das wird nach 5... und bock hab ich heute auch nicht unbedingt... sorry... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
das wird nach 5... und bock hab ich heute auch nicht unbedingt... sorry... |
Naja, ich bin ja selber erst gegen 5 da... wie du meinst ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Naja, ich bin ja selber erst gegen 5 da... wie du meinst ;) |
ich dachte du bist bis 5 da... :conf:
anyway... ich bin nicht vorbereitet... da kommt nix besonderes bei raus... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich dachte du bist bis 5 da... :conf:
anyway... ich bin nicht vorbereitet... da kommt nix besonderes bei raus... |
Ich bin noch bis halb 5 hier (in der Arbeit). Wie soll ich denn ausm Neutronic posten, du Scherzkeks? :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ich bin noch bis halb 5 hier (in der Arbeit). Wie soll ich denn ausm Neutronic posten, du Scherzkeks? :toothless |
als ich das hier:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Es gibt doch einen Gott. Der Plattenladen meines Vertrauens hat heute 3 Platten für mich vorrätig, die ich unbedingt haben wollte - i lav :D |
gelesen hab, dacht ich du bist da... und postest von dirk's rechner aus oder so :crazy: sorry inzwischen hab ich's ja auch kapiert ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Du hast vielleicht Ideen :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du hast vielleicht Ideen :crazy: |
... und stolz drauf :p |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
Moinsen!Ich liege gerade krank auf dem Sofa und lerne ein wenig für die Schule :( :o |
samma wie lang biste jetzt schon wieder krank und wieviel tage warste dieses jahr insgesamt schon krank?:D
vielleicht solltest dich umbenennen in virus-schlumpf:toothless :haha: :p
bereit mich für nen microsoftzertifikat vor...und hab null bock |
|
|
| asdf |
| ich glaub knapp 10 Tage in diesem Jahr. Eigentlich gehts mir schon wieder ganz ok, nur hat mich der Arzt bis mittwoch krank geschrieben also bleib ich solange zu hause |
|
|
| McP68 |
| tachchen, ich hätte mal ne frage an euch, ist es möglich einen (radio)stream zu machen (privat), hab da nämlich ne anfrage, ob ich jemandem was streamen könnte?! was muss ich da machen um nen stream hinzubekommen von meinem rechner an einen anderen? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by McP68
tachchen, ich hätte mal ne frage an euch, ist es möglich einen (radio)stream zu machen (privat), hab da nämlich ne anfrage, ob ich jemandem was streamen könnte?! was muss ich da machen um nen stream hinzubekommen von meinem rechner an einen anderen? |
www.shoutcast.com ;) |
|
|
| shattered~soul |
| Hab grad auf so nem Partybilder-Portal ein Bild von mir in "leicht angetrunkenem" Zustand entdeckt... :o |
|
|
|
|