| TI - DaGo |
| habe mir gerade den sensation megemix 2004 angeschaut ... das ist mal wieder das höchste der gefühle gewesen :D Gänsehaut pur ... allein die errinerungen daran sind zu geil, jedesmal wenn die sensation hymne kam ist das ganze stadion mit einem mal am springen gewesen ... einfach ein grandioser anblick ... i luv sensation :D göttlichste party überhaupt :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|