|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 703)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
| ...mir überlegen, wann ich meinen Eltern sage, das ich ausziehe und mir deren Gesichert schon bildlich vorstelle. Und das Gejammere dann erst :toothless :wtf: :crazy: |
|
|
| spiritchaser84 |
Gerade aus´m Freibad zurückgekommen.
Jetzt erstmal was zum Essen machen un danach ein bissl im Schatten chillen. |
|
|
| DJ NGE |
| Gleich gehts auf zur Blade Night \o/ |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Gleich gehts auf zur Blade Night \o/ |
schläfst du eigentlich auch mal? ;)
so glotze noch bissle fern und dann gehts ab in de falle |
|
|
| XeCUTionER |
| wer soll denn bei diesen temperaturen schlafen? :whip: |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wer soll denn bei diesen temperaturen schlafen? :whip: |
es ist noch nicht einmal "ganz" sommer und dann kannst du schon nicht schlafen, weils zu warm ist?! :conf:
ventilator? |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
wer soll denn bei diesen temperaturen schlafen? :whip: |
ja, ventilator hab ich auch an.....
hab festgestellt, das des garnicht so viel bringt :(
das verwirbelt die warme luft nur :(
rauchen im zimmer geht zur zeit garnicht :whip: :mad: |
|
|
| XeCUTionER |
ich bin kein sommermensch! 25° ist meiner meinung nach für unsere gegend vollkommend ausreichend!
und ventilator hab ich keinen! :)
trotzdem geh ich jetzt gleich, gute nacht! |
|
|
| godfatherdc |
| ich telefoniere grade mit einer von apfel wein geschädigten person, namens kniggi die arsch voll ist und wohl noch nicht erkannt hat, das alkohol wärend der woche ungesund ist :D :wtf: |
|
|
| kniggi |
büdde?? es war kein apfelwein bzw pflaumwein!! es war rotwein ;)
und 2. bin ich net besoffen! |
|
|
| godfatherdc |
besoffenes stück scheisse :whip: :whip:
(//Edit: hab ich nicht so gemeint, bist ganz lieb....nur halt etwas voll ;))
zu keiner konversation mehr fähig, was? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
schläfst du eigentlich auch mal? ;)
so glotze noch bissle fern und dann gehts ab in de falle |
Ich bin jung :p und ja ich schlafe auch mal, aber es geht halt nicht jeder wie du täglich (we eingeschlossen) um 22 oder 23 uhr ins bett. jedem das sein ;)
ich hab in der regel 6-8 Stunden schlaf (variiert) und das reicht eigentlich. hab zwar ne gewisse grundmüdigkeit (:toothless) aber der vorteil daran ist, dass man sich ins bett legt u kurz danach bereits schläft :D
btw. blade night war lustig, wäre allerdings noch lustiger gewesen, wenn meine beiden hinteren linken rollen nicht kaputt gegangen wären :toothless |
|
|
|
|