|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 741)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Cosmique
vom Nepo-Muc ? :D
lol der musste jetzt sein, sorry :tongue2 |
Schenkelklopfer für Beinamputierte :rolleyes: :p :toothless
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
warte grade darauf, dass mudda mir mein hähnchen bringt! ^^
heut nachmittag zum schützenfest! :rolleyes: :D
heut abend absch(l)usszelten meiner jahrgangsstufe! :toothless |
Ich glaub du hast ein ernstes Alkoholproblem... :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Tach auch ;)
und überhaupt an alle:
ein fröhliches HALLO aus HH |
gruss aus Hummelsbüttel!:p |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Frank du hast post auf der Arbeit :D |
nix da????
PM oder e-mail????
:rolleyes:
...oder die mit Elbschlamm????:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
vom Nepo-Muc ? :D
lol der musste jetzt sein, sorry :tongue2 |
lol... über die nepomuck-brücke fahr ich jeden tag bei uns im ort! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nix da????
PM oder e-mail????
:rolleyes:
...oder die mit Elbschlamm????:haha: :haha: :haha: :haha: |
nene ich hab dir eine auf die Arbeit geschickt, ich hab auch noch keine Rückmeldung bekommen das sie nicht angekommen ist |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gruss aus Hummelsbüttel!:p |
oh je - mir graut schon vor dem feierabend, wenn ich nachher wieder nach hummelsbüttel komme! habe von menem "katzensitter" gehört, dass meine miezen gestern ins wohnzimmer gesch... haben. wenn ich dann nach hause komme, waren die biester weitere 26 std. allein....
:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
oh je - mir graut schon vor dem feierabend, wenn ich nachher wieder nach hummelsbüttel komme! habe von menem "katzensitter" gehört, dass meine miezen gestern ins wohnzimmer gesch... haben. wenn ich dann nach hause komme, waren die biester weitere 26 std. allein....
:rolleyes: |
lecker sag ich dazu nur |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
lecker sag ich dazu nur |
ja sehr lecker....
wobei die pipi von denen schlimmer ist als die kacki :toothless
ich frage mich, ob ich mit denen zum tierpsychiater muß, bevor ich demnächst ganze 2 wochen weg bin :whip:
(hat jemand interesse an 2 süßen miezekatzen? ganz lieb und schmusig..... nur an gute hände abzugeben) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja sehr lecker....
wobei die pipi von denen schlimmer ist als die kacki :toothless
ich frage mich, ob ich mit denen zum tierpsychiater muß, bevor ich demnächst ganze 2 wochen weg bin :whip:
(hat jemand interesse an 2 süßen miezekatzen? ganz lieb und schmusig..... nur an gute hände abzugeben) |
du musst zu einem tiermedium gehen, das kann dann mit ihnen sprechen, vielleicht fühlen sie sich vernachlässigt....
machst du urlaub bei stifflers? :D |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
machst du urlaub bei stifflers? :D |
yep!
wie war denn eigentlich deiner? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ja sehr lecker....
wobei die pipi von denen schlimmer ist als die kacki :toothless
ich frage mich, ob ich mit denen zum tierpsychiater muß, bevor ich demnächst ganze 2 wochen weg bin :whip:
(hat jemand interesse an 2 süßen miezekatzen? ganz lieb und schmusig..... nur an gute hände abzugeben) |
frage doch mal stiff!:haha: |
|
|
| shattered~soul |
| ´n Tag allerseits :) |
|
|
|
|