| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by kniggi
@cleve
auf dem monitor kommen sie noch besser rüber ;)
|
ja, das ist klar....im orginal 2560 x 1920 sind sie noch geiler
...von stefan die bilder find ich übrigens besser :)
| quote: |
*skates anzieh* :) |
hab grad auch 2 speedskater bei extra aufm parkplatz gesehn, einer ist hingeflogen :stongue: :D
....übrigens, in rheinberg am bhf hatte der bäcker schon ab 6 geöffnet :D
werd jetzt mal was aufräumen hier und was flash ausprobieren... |
|
|