|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 616)
|
View this Thread in Original format
| spiritchaser84 |
Guten Morgen!!!
Wer ist auch alles so "im Arsch" wie meine Wenigkeit?! :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Guten Morgen!!!
Wer ist auch alles so "im Arsch" wie meine Wenigkeit?! :D |
*meld* :toothless
und wurde dazu noch heute um halb zwölf von frank, dem asso, geweckt :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| so, ich mache grad brav was für die schule und werde wohl heute abend noch mal ins kino gehen, wenn ich jemanden finde der mitkommt.... |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
*meld* :toothless
und wurde dazu noch heute um halb zwölf von frank, dem asso, geweckt :o :rolleyes: :toothless |
Dann bin ich ja net alleine. :D
Geweckt hat mich zum Glück niemand....schalte Telefon, Handy etc. aber auch immer auf lautlos. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, ich mache grad brav was für die schule und werde wohl heute abend noch mal ins kino gehen, wenn ich jemanden finde der mitkommt.... |
wie, Du gammelst nicht? Bist nicht etwa krank?
:p:p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Dann bin ich ja net alleine. :D
Geweckt hat mich zum Glück niemand....schalte Telefon, Handy etc. aber auch immer auf lautlos. |
Ja, ich glaub ich sollte wieder anfangen mein Handy nachts auszuschalten. Hab nämlich seit ich mein neues Handy hab die Klingeltöne wieder eingeschaltet, weil die alten Piepstöne konnt ich einfach nicht ertragen :toothless |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Ja, ich glaub ich sollte wieder anfangen mein Handy nachts auszuschalten. Hab nämlich seit ich mein neues Handy hab die Klingeltöne wieder eingeschaltet, weil die alten Piepstöne konnt ich einfach nicht ertragen :toothless |
Da hilft nur eins: Das alte Handy muss wieder her! ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by spiritchaser84
Da hilft nur eins: Das alte Handy muss wieder her! ;) |
ich denk mal in spätestens nem halben jahr werden mich auch die selbst gebastelten realtones nerven und ich werds wieder dauerhaft auf stumm schalten :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
wie, Du gammelst nicht? Bist nicht etwa krank?
:p:p |
im moment ist mir nicht unbedingt danach! aber es ist ja auch nicht so, als würde ich ernsthaft arbeiten :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
im moment ist mir nicht unbedingt danach! aber es ist ja auch nicht so, als würde ich ernsthaft arbeiten :) |
na dann bin ich ja beruhigt ;):) |
|
|
| Stiffmaster |
| einer unsere hunde wurde heute eingeschläfert:( |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
einer unsere hunde wurde heute eingeschläfert:( |
:(, warum?
mit tieren leide ich immer mit |
|
|
|
|