|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1194)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen,
wer kann mir mal auf die schnelle sagen, wie ich die scheiss Medienwiedergabe im IE ausstellen kann ???
Immer wenn ich ein mp3 aufrufen will (bzw. speichern) macht der den scheiss Quick Time auf und fragt mich nicht ob ich es öffnen, oder speichern will :whip:
Im Quick Time hab ich die Einstellungen schongeändert, in den Internet-Optionen auch............
(btw: Im Firefox macht er dasselbe ;)) |
du öffnest den arbeitsplatz, gehst auf extras dann auf optionen.
dann klick das letzte "dateitypen" an.
da müsstest du dir das aussuchen können, womit der das öffnen soll.
denke ich :conf:
gleich schule...*gäähn* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ms meiden, wo´s nur geht, OpenOffice z.B. is viel intuitiver als Ms Office ;) und nervt net mit lizenzen usw.
Seitdem die mein System verifizieren wollen, damit ich Patches usw. krieg, bin ich ernsthaft am überlegen, warum ich so blöd war und das gekauft hab... :whip: |
na, dann mal los, viel glück im leben ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
du öffnest den arbeitsplatz, gehst auf extras dann auf optionen.
dann klick das letzte "dateitypen" an.
da müsstest du dir das aussuchen können, womit der das öffnen soll.
denke ich :conf:
gleich schule...*gäähn* |
Dachte ich auch, aber da steht bei MP3 Winamp drin und mit Winamp macht der die nicht auf....... :conf:
Ich war der Meinung, wenn ich die QT Einstellungen und die Internetoptionen ändere, dass es dann funzt........aber arschlecken |
|
|
| dEEkAy |
1.
morgen:
in 2 std:
(<- das ist dennis)
dann noch 24/7 24 schaun unddann und dann ins bettchen |
|
|
| SiLeNcE |
lol deek .... wieder voll drauf reingefallen
Ich habe gerade staunenderweise festgestellt das mein Windows-WSUS Server einwandfrei läuft und alles so macht wie ich es will :conf: :conf: :conf: :) |
|
|
| Nachtengel |
| :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| Tommy-Pi |
LOL
nächstes Jahr Urlaub in Dänemark ???
:wtf: :happy2: |
|
|
| Nachtengel |
Guten Tag
ich habe das Wort URLAUB gehört???
:whip: :whip: :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
Guten Tag
ich habe das Wort URLAUB gehört???
:whip: :whip: :whip: |
Ja, genau.
URLAUB :happy2:
Den werde ich von Donnerstag bis zum 11.09 genießen (zwar nicht in Dänemark, aber vielleicht treffe ich hier ja auch nackte Studenten :D :D :D) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ja, genau.
URLAUB :happy2:
Den werde ich von Donnerstag bis zum 11.09 genießen (zwar nicht in Dänemark, aber vielleicht treffe ich hier ja auch nackte Studenten :D :D :D) |
Wenn du nett fragst dann machen die das auch in München :D |
|
|
|
|