|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 395)
|
View this Thread in Original format
| McP68 |
das wird ein tolles we
morgen eig nur schule, dann 5 std. fahrt, dann pennen
die restlichen tage dann wird lernen angesagt sein, is ja mittlerweile nur noch ein monat bis prüfungen... :(
sonntag abend bin ich wieder da :/ |
|
|
| McP68 |
:( ich brauche freiheit |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
:( ich brauche freiheit |
bist du eingespeert in Schwerin oder was? |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by asdf
bist du eingespeert in Schwerin oder was? |
so in etwa
und wie gesagt, nich in schwerin direkt, sondern irgendwo da
ich wurde "mitgeschleppt" |
|
|
| asdf |
| man könnte dich ja auch auf dem Weg zum A24 aufsammeln falls das helfen würde ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by asdf
man könnte dich ja auch auf dem Weg zum A24 aufsammeln falls das helfen würde ;) |
wenn ich endlich genau weiß wohin, sach ich vllt. bescheid, aber ich denke mal eher nicht.. |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by McP68
wenn ich endlich genau weiß wohin, sach ich vllt. bescheid, aber ich denke mal eher nicht.. |
alles klar :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
alles klar :) |
du geier, sehe zu, das du um 21.30 am sa bei mir bist!:tongue3 |
|
|
| PBM |
| Hier hats gerade geregnet, hab derweil schön was gegessen, jetzt ist schöne Lauft draussen, nicht mehr so schwül, und jetzt werd ich mir mal nen Filmchen gönnen. |
|
|
| DJ NGE |
| Muss die Blumen im Garten doch nicht gießen :toothless |
|
|
| coldheaven |
| ich sitze hier am offenen fenster, es regnet, es läuft sarah mclachlan, wunderbar... |
|
|
|
|