|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1205)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| bin grad heimgekommen, hab mich über die telefonrechnung erschrocken und jetzt werd ich mir nen feurifen reistopf kochen das mir die flammen aus den ohren schlagen, denn that's the way to eat. too many caliente!:) |
|
|
| disco stu |
Hab grade mein Büro umgezogen, bei mir siehts jetzt aus wie auf einem schlachfeld, dafür hab ich jetzt ein Fenster hinter meinem TFT und ich kann immer nach draußen in den Garten und den Himmel schauen
so jetzt erstmal aufräumen |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ich bastel jetz endlich mal meinen Heimtierbereich auf meiner HP. Hab ich eben so beschlossen.
Da morgen Maus Nr. 4 und Maus Nr. 5 bei mir einziehen werden, sollte ich das langsam mal in Angriff nehmen :cool: :gsmile: |
hattest du dir nicht gestern ratten organisiert damit die maus nicht so allein ist :conf: :conf: :conf: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
hattest du dir nicht gestern ratten organisiert damit die maus nicht so allein ist :conf: :conf: :conf: |
Ja hab ich =) Aber die sind noch nicht da, weil die zwei momentan von einer Dame aus Wuppertal betreut werden. Lief über die Notfallliste vom VDRD ;) Und deshalb kommen die beiden morgen erst an =)
EDIT: Falls du wegen des Begriffs "Maus" irritiert bist - so nenn ich meine Ratten immer ;) Es handelt sich sowohl bei meiner Süßen zuhause als auch bei den beiden Neuzugängen morgen um Ratten, insgesamt bevölkern dann wieder 3 kleine Chaoten (mich nicht mitgezählt ;)) meine Wohnung ;) |
|
|
| bigfoot49 |
assssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooo:)
kenn da jemanden, die hat auch mehrere ratten
hat mir die letztens gezeigt...
naja nich ganz so mein fall:D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
assssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooo:)
kenn da jemanden, die hat auch mehrere ratten
hat mir die letztens gezeigt...
naja nich ganz so mein fall:D |
Ich häng an meiner Kleinen. Aber ist halt nich jedermanns Sache ;) |
|
|
| bigfoot49 |
na wer hat denn da nen beitrag von sich selbst gelöscht?:o ;)
joa sie hängt wohl auch an ihren, ihr ist letzte woche auch eine verstorben, aber sie hat auch jüngere, weiß jetzt auch nich so wieviele und alles... |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
assssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooo:)
kenn da jemanden, die hat auch mehrere ratten
hat mir die letztens gezeigt...
naja nich ganz so mein fall:D |
+1
kenn da auch eine, die so viecher hat. eine hat sie verhungern lassen, glaub ich. sowas gehört meiner meinung nach nicht in die wohnung ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
na wer hat denn da nen beitrag von sich selbst gelöscht?:o ;)
joa sie hängt wohl auch an ihren, ihr ist letzte woche auch eine verstorben, aber sie hat auch jüngere, weiß jetzt auch nich so wieviele und alles... |
Gehört hier eigentlich nicht rein.
Das ist bös@Ratte gestorben... Ging mir im Sommer ja auch so... :( *vermiss* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
+1
kenn da auch eine, die so viecher hat. eine hat sie verhungern lassen, glaub ich. sowas gehört meiner meinung nach nicht in die wohnung ;)
|
Verhungern???? :whip:
Das ist genau die Geschichte, die so viele Diskussionen verursacht.
Man muss einfach zwischen den Kanalratten auf der Straße und den Heimratten (>>> Farbratten) trennen. Das sind inzwischen zwei völlig verschiedene Arten.
Man kann ja auch keinen Wolf mit nem Husky vergleichen, obwohl sie gewisse Ähnlichkeiten haben... (wobei ein Husky auch nicht ins Haus gehört, weil der muss laufen, laufen, laufen. Und nochmehr laufen!!! ) :o |
|
|
| Inyrie |
| Ich geh schlafen. Nacht Leute. |
|
|
|
|