|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 256)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann informier dich doch, bevor du losfährst, du DEPP !!!
:p :eek: :wtf: :D :D |
Klar und in Zukunft ruf ich am besten jedes mal beim HL Markt an, bevor ich losfahre, um dort ne Milch zu kaufen :rolleyes:
Letztes mal hatten die noch massig von den Dingern da... mir jetzt aber auch egal, hab bei Amazon gekauft |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
mir jetzt aber auch egal, hab bei Amazon gekauft |
Dann beschwer dich gefälligst nicht :p |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
...mit neuer freudnin über sex reden...3er und so... :D | ich find den neuen 3er scheisse, frueher war er besser :D
lolz
ich: nicht arbeiten versuchen :P |
|
|
| DJ NGE |
| Also irgenwdie ist Desperate Housewives genauso n Schrott wie Sex & The City :rolleyes: |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Also irgenwdie ist Desperate Housewives genauso n Schrott wie Sex & The City :rolleyes: |
Hast du was anderes erwartet? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
Hast du was anderes erwartet? :D |
Hatte gehofft, dass das wenigstens etwas niveauvoller oder lustiger ist... aber genau das gleiche (tiefe) Niveau und flache Witze en Masse... und der Masse gefällts mal wieder :rolleyes: :nervous: |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hatte gehofft, dass das wenigstens etwas niveauvoller oder lustiger ist... aber genau das gleiche (tiefe) Niveau und flache Witze en Masse... und der Masse gefällts mal wieder :rolleyes: :nervous: |
Hatte gehofft, dass die wenigstens jetzt nicht wieder son Brimborium darum machen, aber neee... |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
Hatte gehofft, dass die wenigstens jetzt nicht wieder son Brimborium darum machen, aber neee... |
Hoffentlich entsteht da jetzt nicht so ne Massenhysterie bei der Serie wie bei SATC... während der letzten Staffel hab ich aufgrund der ständigen Werbung einen regelrechten Hass auf die Serie gekriegt, obwohl ich sie davor eigentlich nur grottenschlecht fand |
|
|
| djducky |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Hoffentlich entsteht da jetzt nicht so ne Massenhysterie bei der Serie wie bei SATC... während der letzten Staffel hab ich aufgrund der ständigen Werbung einen regelrechten Hass auf die Serie gekriegt, obwohl ich sie davor eigentlich nur grottenschlecht fand |
Jo, war ziemlich penetrant... :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by djducky
Jo, war ziemlich penetrant... :rolleyes: |
Am absolut nervigsten fand ich diese "... and spend 20.000 Dollars shopping with me" :nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| McP68 |
| so hab noch ne folge Without A Trace geschaut, geh jetzt pennen |
|
|
|
|