| godfatherdc |
ich schwöre immer noch auf nen router (den heike hat) und antivirxp (das sie auch hat). ich hatte seit dem noch nie probleme mit irgend einem virus, trojaner oder sonst was.
keine ahnung, was du wieder kaputt gemacht hast...
werd jetzt was mittag essen und so....dann für frankreich packen :) |
|
|