| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee, das rult ohne Ende - auch wenns bisschen windiger sein könnte, weil so isses in der Sonne doch extrem :toothless |
Jau, desshalb!
Ich bin nicht so der Sommerfan ;)
Und jetzt wo ich noch Fieber/erhöhte Temperatur hab, hab ich es lieber etwas kühler ;) |
|
|