| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Jedem das Seine ;) ;) ;) |
meistens :rolleyes: :p
ich werd mir jetzt mal "Das Urteil" angucken, mal schaun wie der is .. evtl ma danach bissel was für proggen angucken und sonst cs zocken, hrhrhrh prüfungen haben doch bissel was gutes :wtf: |
|
|