|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1092)
|
View this Thread in Original format
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by NetX
vorsichtige frage - das release (!) ist in weniger als einem monat und sowas steht alles noch nicht?
hm... pressung, druck, verteilung an großhandel, bestellung und verteilung an einzelhandel.
spannend... | das ist genau das was ich immer sage.solche internen dinge sollen hier nicht gepostet werden.es geht keinem was an an welchen punkt wo wir was handhaben.das wirkt unprofessionell nach aussen und geht keinem was an.am wochenende mit nem bierchen in der hand erzähle ich das gerne aber hier hat das nichts zu suchen.
btw seid ihr sa am start? :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
btw seid ihr sa am start? :) |
so wie´s aussieht nicht - wir haben "übernachtungsbesuch" und manu sonntag morgens mit dem besuch was vor |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
so wie´s aussieht nicht - wir haben "übernachtungsbesuch" und manu sonntag morgens mit dem besuch was vor |
wenn ihr lust auf ein kleines Grillfest habt....ihr seid heizlich eingeladen bei mir!;) |
|
|
| spiritchaser84 |
Moinsen!!
Erster Arbeitstag für mich in dieser Woche.
Die hälfe davon ist aber schon so gut wie rum. :D |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wenn ihr lust auf ein kleines Grillfest habt....ihr seid heizlich eingeladen bei mir!;) |
ok; wann wo? :D
sven |
|
|
| Nachtengel |
samstag irgendwo in der nähe von hh :D
wenn du nen privatjet hast, biste sicher eingeladen - WENN du für uns liebe hamburger die tickets für den 16.09. besorgst ;) (was wirklich sehr lieb wäre!!! :) ) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
samstag irgendwo in der nähe von hh :D
wenn du nen privatjet hast, biste sicher eingeladen - WENN du für uns liebe hamburger die tickets für den 16.09. besorgst ;) (was wirklich sehr lieb wäre!!! :) ) |
das mit den Tix ist kein problem.
Wieviel braucht ihr denn?
Das mit dem Grillen wird leider nix, da ich am WE bei Mandy bin, und Thüringen <-> HH dafuer zu weit ist.
Sven |
|
|
| kniggi |
bonjour!!
schoene gruesse von der cote d'azur!!
man ist das hier ne scheiss tastatur... *gggrrr* franzosen halt..
@nge
kann uebrigens nicht bestaetigen, dass die leute hier unfreundlich deutschen gegenueber sind! wirklich sehr nett und hilfsbereit alle hier ;)
gehen jetzt gleich noch ein bissel zum strand.
sind es bei euch eigentlich auch 35 Grad?? :toothless |
|
|
| disco stu |
| Wenn ihr mal wissen wollt wie Parfüm hergestellt wird, dann fahrt mal nach Grasse, die berühmteste Stadt wenn es um Parfüm geht. |
|
|
| kniggi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wenn ihr mal wissen wollt wie Parfüm hergestellt wird, dann fahrt mal nach Grasse, die berühmteste Stadt wenn es um Parfüm geht. |
danke! wir schaun mal.. wollten heute noch nach st. tropez, aber das ist ja von cannes aus die gleiche richtung ;)
sonst noch irgendwelche reistipps?? *g* |
|
|
| disco stu |
| und Saint-Paul-de-Vence nicht vergessen |
|
|
|
|