|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 146)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Euer Leben muss ja echt langweilig sein, wenn ihr euch auf Ferienende freut :p |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Euer Leben muss ja echt langweilig sein, wenn ihr euch auf Ferienende freut :p |
:nervous: :nervous: :( :( |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Euer Leben muss ja echt langweilig sein, wenn ihr euch auf Ferienende freut :p |
wann geht morgen dein flieger??? 5.30 oder so? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by DigitalFreak
:nervous: :nervous: :( :( |
Nee mal im Ernst... wie kann man sich in den Ferien nur langweilen?!? Waren alle weg? Kein Bock gehabt was zu unternehmen?
@Frank: 6:40 Uhr |
|
|
| XeCUTionER |
die ferien waren so verdammt nötig!!! noch ne woche länger schule und ich wäre abgekackt!!! da ist mir alles so aufn sack gegangen!!!
ferien sind schon cool!
jetzt noch bis mitte mai schule, dann prüfungen, dann en bisschen gammel schule und dann 22.6. mündliche prüfung, dann gammeln bis 31.7. einfach so gammeln und ab 1.8. als zivi gammeln....
ich glaube, mein leben ist sinnlos :D |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Nee mal im Ernst... wie kann man sich in den Ferien nur langweilen?!? Waren alle weg? Kein Bock gehabt was zu unternehmen? |
Keine Ahnung, wie das geht ...
ich hatte irgendwie überhaupt keine lust irgendwas zu machen ... war total träge ;) |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
die ferien waren so verdammt nötig!!! noch ne woche länger schule und ich wäre abgekackt!!! da ist mir alles so aufn sack gegangen!!!
ferien sind schon cool!
jetzt noch bis mitte mai schule, dann prüfungen, dann en bisschen gammel schule und dann 22.6. mündliche prüfung, dann gammeln bis 31.7. einfach so gammeln und ab 1.8. als zivi gammeln....
ich glaube, mein leben ist sinnlos :D |
hab noch 1 jahr vor mir ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Euer Leben muss ja echt langweilig sein, wenn ihr euch auf Ferienende freut :p |
Geiler Post, muss ich schon sagen :D |
|
|
| godfatherdc |
.....dusche.....piercing.....handtuch.....abtrocknen.....argh.....*grrrr*:whip:
SCHEISSE
Mahlzeit :) |
|
|
| Sheeva |
| feeeeeeeeeeeeeeeerrrriiiiiiiieeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn genießen und morgen ikea und plattenshopping und samstag timewarpeeennnnnnnnnn!!!!! :D |
|
|
| djducky |
| Puaaaah bin ich müüüde :sadgreen: :nervous: |
|
|
| Dj Rough |
| so, bin grad eben wieder vonner schule gekommen und darf auch gleich wieder zur schule |
|
|
|
|