| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Wow, da hat aber jemand einen aufgeräumten Workplace... :p
Gibts bei mir nie, wobei ich auch sagen muss, dass ich bei 6.5 die wenigsten Sachen aus dem Workplace heraus öffne. |
aufgeräumt? siehst du die ganzen tabs im 4.5er schirm? siehst du, dass die beschriftet und genutzt werden? :nervous:
im 6.5er hab ich grade erst angefangen... das mit den lesezeichen hat nicht die priorität für mich, wichtig ist dass unsere bisherigen datenbanken weiterlaufen... |
|
|