|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 828)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| boah is mir langweilig jetzt schau ich schon der Pate II |
|
|
| schnegggge |
Ich stell immernoch die Krombacher Elf vom Platz, bzw. ausm Kühlschrank.
Nebenbei läuft Klo7 ohne Ton und
Lolo - Why (mit Ton) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ich stell immernoch die Krombacher Elf vom Platz, bzw. ausm Kühlschrank.
Nebenbei läuft Klo7 ohne Ton und
Lolo - Why (mit Ton) |
ich trinke grade ganz dekadent ne flasche sekt, da drauf hatte ich jetzt lust, die halbe flasche ist schon weg |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich trinke grade ganz dekadent ne flasche sekt, da drauf hatte ich jetzt lust, die halbe flasche ist schon weg |
alleine trinkst du, aber auf hin- und rückfahrt zur sensation lässt du mich im stich :rolleyes:
:haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
alleine trinkst du, aber auf hin- und rückfahrt zur sensation lässt du mich im stich :rolleyes:
:haha: |
wadde mal auf der hinfahrt hab ich auch 2 Bier getrunken, aber das wars auch schon |
|
|
| Sheeva |
sensation stream mit lizenz...
ja geil, sicher doch :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
wadde mal auf der hinfahrt hab ich auch 2 Bier getrunken, aber das wars auch schon |
wenn ich alleine trinken und alle nüchtern bleiben, hab ich immer das gefühl, als ob ich ein kleines alkoholproblem hab...
...aber das hab ich dann auch spätestens nach dem vierten bier verdrängt. :crazy: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
wenn ich alleine trinken und alle nüchtern bleiben, hab ich immer das gefühl, als ob ich ein kleines alkoholproblem hab...
...aber das hab ich dann auch spätestens nach dem vierten bier verdrängt. :crazy: |
ja so geht mir das auch
so hab was besseres zum anschauen gefunden:
ACDC - Family Jewels!!!!! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich trinke grade ganz dekadent ne flasche sekt, da drauf hatte ich jetzt lust, die halbe flasche ist schon weg |
AAhh, Nuttensprudel hatte ich lange nicht, naja, vielleicht heute nachmittag, mal sehen:)
Ansonsten: Klo7 immernoch tonlos und
Tranquility Base - Surrender (mit Ton)
gleich mal testen, ob ich allein im Haus bin:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
AAhh, Nuttensprudel hatte ich lange nicht, naja, vielleicht heute nachmittag, mal sehen:)
Ansonsten: Klo7 immernoch tonlos und
Tranquility Base - Surrender (mit Ton)
gleich mal testen, ob ich allein im Haus bin:D |
Geil Nuttensprudel den kannte ich noch gar nicht. LOOOOOOOL am besten dann noch Nuttenstengel (Malle Light 100) rauchen. |
|
|
| disco stu |
| Stefan wir müssen bei Stiff unbedingt einen Peter Wackel Contest machen, |
|
|
|
|