grad zurück vom kartfahrn aus holland.....
duschen -> bett
DJ NGE
LOL!
Hab grad erfahren, dass mein alter Arbeitgeber, bei dem ich nicht ganz freiwillig gegangen bin, demnächst "aus gesundheitlichen Gründen" dicht macht :haha: :haha: :haha: :toothless
XeCUTionER
guten morgen!
ich hasse es, dass ich heute so früh aufstehen muss.... naja, ich werd dann gleich mal ein bisschen durch die gegend fahren und sonst heute mal jede menge lernen....
spiritchaser84
Moinsen!
Hier ist jetzt schon absolutes Traumwetter. :cool:
Nur die Tatsache das wir heute Montag haben, verschlechtert meine gute Laune ein ganz kleines bißchen....
Tommy-Pi
Morgen die Herren
XeCUTionER
bei dem wetter geht man ja voll kaputt! hier sind es jetzt schon 22°!
argh!
Lord Raiden
moin.. will wieder nach hause.. trotz klima 25°C... ich geh kaputt.. geiles wetter und heute bis 5.. omg
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by XeCUTionER
bei dem wetter geht man ja voll kaputt! hier sind es jetzt schon 22°!
argh!
Jetzt beschwert euch mal nicht ihr kleinen s.
Wenn's Wetter scheisse ist wird gemeckert, wenn's zu heiß ist auch..........tz tz tz
Ich finds geil so :D
spiritchaser84
Bin gerade vom Schlüsseldienst zurückgekommen.
Und jetzt darf ich ne Feier vorbereiten.....so schaff ich meine normale Arbeit ja nie! :whip:
DigitalFreak
Schule zu ende! :rolleyes:
Jeden Tag nur 1-2h Projekte...dumm!:rolleyes:
kniggi
ich bin genervt von meiner klasse die hier grade türkischen hip hop übers handy laufen lässt :whip: :whip: :whip:
ich wünsch mir jetzt nen handventilator!!!
Lord Raiden
quote:
Originally posted by kniggi
ich bin genervt von meiner klasse die hier grade türkischen hip hop übers handy laufen lässt :whip: :whip: :whip: