| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
würde gerne, aber habe irgendwie 1. nicht so die top laune und 2. gibt es mit dem geld in nächster zeit eh gewaltig probs... deshalb leider nein!
wünsche euch aber viel spaß! |
alles klar, ich hoffe es renkt sich bei dir alles ganz schnell wieder ein..
BB Style!!!!!!:cool: |
|
|