|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 1044)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
ja, sogar sehr geile laser :D
so, ich freu mich, dass die nature geil war und hoffe, dass mich das durch den tag rettet...
jetzt gehts erstmal arbeiten |
|
|
| XeCUTionER |
so, bin wieder da, dufte ne stunde früher gehen! es war aber echt anstrengend.... :)
jetzt werd ich nochmal knapp 2 stunden schlafen, dass muss reichen :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah I dieee!!!!!!!!!!!!
ICH WILL ZUR NATURE VERDAMMT! *in Arsch beiß* Gott ist das geil! Ich kann nachher nicht wieder einschlafen, ich sehs schon!
I love you, Alive, Guarana, jetz Rock your Body rock... *am Rad drehs* So'n Scheiß! Hoffentlich nimmt das grad jemand auf :( :eyespop: :eyes: :crazy: :eyespop:
EDIT: Laser?????? OMFG ihr Glücklichen o.O *neid* |
deswegen hör ich garnicht erst in den stream rein :nervous: |
|
|
| DJ NGE |
Mann, ich hab grad so n Hals :whip: :whip:
Zuerst wach ich nach 4 Stunden Schlaf auf, weil ich aufs Klo muss, dann leg ich mich wieder hin, versuch weiterzuschlafen, dann fangen draußen irgendwelche Vollhonks an, irgendwas an zu sägen, mitten während der Mittagspause :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Denen geh ich jetzt erstmal ordentlich Stunk machen :mad: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mann, ich hab grad so n Hals :whip: :whip:
Zuerst wach ich nach 4 Stunden Schlaf auf, weil ich aufs Klo muss, dann leg ich mich wieder hin, versuch weiterzuschlafen, dann fangen draußen irgendwelche Vollhonks an, irgendwas an zu sägen, mitten während der Mittagspause :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Denen geh ich jetzt erstmal ordentlich Stunk machen :mad: |
wann bistn du ins Bett?
Und wer sägt denn da? eure Nachbarn?
Sven |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
wann bistn du ins Bett?
Und wer sägt denn da? eure Nachbarn?
Sven |
Zu spät -_-
bin grad rüber und hab ihn gebeten doch bitte die Mittagsruhe bis 2 Uhr einzuhalten. Die Betonung liegt auf gebeten, manchmal hasse ich es, dass ich nicht wirklich ein Arschloch sein kann -_-' |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Zu spät -_-
bin grad rüber und hab ihn gebeten doch bitte die Mittagsruhe bis 2 Uhr einzuhalten. Die Betonung liegt auf gebeten, manchmal hasse ich es, dass ich nicht wirklich ein Arschloch sein kann -_-' |
manchmal tuts auch einfach gut, 10 studen zu schlafen *gähn* :cool: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
manchmal tuts auch einfach gut, 10 studen zu schlafen *gähn* :cool: |
Du Glücklicher... heute ist definitiv nicht mein Tag, meine Eltern gehen mir heute wieder auf die Nerven und zwar superdeluxe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Sunny_and_Coz |
chatten ^^
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
jaaaa mit cam ^^ :toothless
mandy |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Du Glücklicher... heute ist definitiv nicht mein Tag, meine Eltern gehen mir heute wieder auf die Nerven und zwar superdeluxe :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
hm ja, kenne ich auch, aber ich würde eigentlich viel lieber arbeiten gehen, statt nur rumzuhängen und auf den bund zu warten, aber hier sucht ja niemand was, oder halt nur so haustürverkäufer, zur not muss ich halt mal zu mcd oder bk latschen, ob da was geht |
|
|
| XeCUTionER |
| warum weg meine mutter mich?!?! die hat doch voll keinen peil wie ich das hier alles geplannt hatte..... tolle sache! |
|
|
|
|