|
Was macht Ihr gerade? (Part 3) (pg. 889)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
+nelson.wav :D
hmm, ich sollte mal weiter packen :toothless :toothless |
Musst du jetz jeden Schwachsinn kommentieren? :D :D :D
Mach dich an deinen Koffer! :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| PorNGE *bang bang* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Musst du jetz jeden Schwachsinn kommentieren? :D :D :D
Mach dich an deinen Koffer! :toothless |
wenn mir schwachsinn einfällt, dann muss ich den auch loswerden :D
| quote: | Originally posted by dEEkAy
PorNGE *bang bang* |
lol wtf :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wenn mir schwachsinn einfällt, dann muss ich den auch loswerden :D
lol wtf :toothless |
Geh packen Jung!
:toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Geh packen Jung!
:toothless |
dann verpass ich aber den qualitativ hochwertigen spam hier :( :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
dann verpass ich aber den qualitativ hochwertigen spam hier :( :toothless |
Müssen wir den erst einstellen damit du packen gehst? o.O? :D |
|
|
| PBM |
| Üsch glaub ich sollt jetzt mal pennen gehn. |
|
|
| Stiffmaster |
| sagt mal wisst ihr ob man nach der neuen rechtschreibung flufffreunde mit 3 f schreibt oder mit 2? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sagt mal wisst ihr ob man nach der neuen rechtschreibung flufffreunde mit 3 f schreibt oder mit 2? |
this joke...I LIKE :stongue: :stongue: |
|
|
| godfatherdc |
moin
*gääähhhhn*
erstmal was essn, dann pennen.....
scheisse, hab ich wieder scheisse gemacht....hmpf :mad:
moin STIFTMEISTER, noch nicht schlafen?? |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin
*gääähhhhn*
erstmal was essn, dann pennen.....
scheisse, hab ich wieder scheisse gemacht....hmpf :mad: |
Durchfall? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
moin STIFTMEISTER, noch nicht schlafen?? |
Warum sagst du nicht Steifmeister? Wenn du schon ins Deutsche gehst...
Nix für ungut, Dennis ;) |
|
|
|
|