Originally posted by Tommy-Pi
Hm, ich find Erkan & Stefan mal so gaaaaaaar nicht lustig, aber gut.
ok, bei dir kann ich schon verstehen, warum du so was gut findest.....Bayern und so....
:toothless
godfatherdc
ich bin grad nach einem handy für ein jahr für mich am suchen. mein "schönes" (naja) nokia wurd in cannes von ner welle umspühlt :mad:
bekomm in einem jahr ein neues von t-mobile, aber so lange will ich nicht warten. brauch also eins um die zeit von einem jahr zu überbrücken.
also wer eins für mich hat (OHNE simlock) bitte melden.
danke :)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
ok, bei dir kann ich schon verstehen, warum du so was gut findest.....Bayern und so....
:toothless
Öhm, lesen wil gelernt sein junger Mann.
Hab doch geschrieben, dass ich die beiden NICHT lustig finde ;)
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Frank-HH
ALEX DU ASSSOOO!! :whip: :whip: :whip: ;)
muss ich mir das von dir sagen lassen?!?!? :D
dj_macgyver
quote:
Originally posted by XeCUTionER
muss ich mir das von dir sagen lassen?!?!? :D
wo is schnegggge? :p ;) :stongue: :haha:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Öhm, lesen wil gelernt sein junger Mann.
Hab doch geschrieben, dass ich die beiden NICHT lustig finde ;)
du hast geschrieben:
aber gut
das reicht schon!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:D :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
muss ich mir das von dir sagen lassen?!?!? :D
habe übrigens gestern deine regenjacke verloren!!
sorry!
XeCUTionER
du hast was??????
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip:
wie das denn?
McP68
so bin wieder da
hab
creep
the machinist
mystic river
ausgeliehen
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
du hast was??????
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :whip: :whip:
wie das denn?
LOL!!
du glaubst auch alles!:stongue: :stongue: :stongue:
XeCUTionER
dir ist auch alles zuzutrauen..... :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by XeCUTionER
dir ist auch alles zuzutrauen..... :D